Wettbewerbe

Wunderschöne gefüllte Nähbox

15. 3. 2021 Wettbewerbe von ansalia.ch



Der Wettbewerb ist abgeschlossen.

Gewonnen hat NähBIENchEN!

Herzlichen Glückwunsch ❤️


Diese süsse Nähbox erfreut sicher jeden Hobby-Sticker!

Wer gewinnen möchte, muss nur diesen Beitrag «liken» und folgende Frage, auf Kommentare, beantworten:


Wem würdest du diese Nähbox schenken?


Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 21.03.2021. Der Gewinner wird ab Montag 22.03.2021 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
ansalia.ch22. 3. 2021
11:55
ansalia.ch

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Gewonnen hat NähBIENchEN! Herzlichen Glückwunsch ❤️

La Bohème21. 3. 2021
09:10
La Bohème

Die Box würde ich mir selber schenken... so schön!

gäbix20. 3. 2021
23:01
gäbix

Diese Box würde ich meinen zwei "Nachwuchs-Näherinnen" und mir selber schenken. Das wäre toll!

Corunggeli17. 3. 2021
16:45
Corunggeli

Ich würde sie meinem Mami schenken. ♡

NähBIENchEN17. 3. 2021
06:29
NähBIENchEN

Ich würde mir selber ein Geschenk machen,so eine Box ist immer praktisch.....;-)

creariina16. 3. 2021
22:56
creariina

Auch ich würde mir mit dieser tollen Box selbst ein Geschenk machen! :-)

Mannigfaltig16. 3. 2021
19:16
Mannigfaltig

Ich würde es meiner Tochter schenken, die kürzlich ihre Begeisterung zum Nähen entdeckte...

StoffBär16. 3. 2021
07:31
StoffBär

diese wunderschöne Box würde ich mir schenken.......

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.