Wettbewerbe

WETTBEWERB Turnbeutel-Set

5. 7. 2021 Wettbewerbe von ansalia.ch

Diese Woche verlosen wir ein Turnbeutel-Set mit coolen Sujets zum Aufbügeln. Was gibt es schöneres als ein selbstgemachtes Unikat. Ein Spass für Gross und Klein. Mach jetzt mit und gewinne!

Für die Teilnahme musst Du ganz einfach nur folgende Frage beantworten:

Wohin würdest Du deinen neuen Beutel mitnehmen?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 11.07.2021. Der Gewinner wird ab Montag 12.07.2021 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
La carte
La carte6. 7. 2021 10:40

Jetzt im Sommer an den Strand und im Herbst würde er meine Tochter zum Hiphop Tanzunterricht begleiten.

StoffBär
StoffBär7. 7. 2021 07:39

genau das Richtige für den Kindergartenstart meines Grosskindes

Sembuki
Sembuki7. 7. 2021 16:12

Sobald es aufhört zu regnen ... in die Badi!!!

Chrigishandmade
Chrigishandmade9. 7. 2021 07:46

Ich würde Ihn für mich selber machen und mit meinen tägliches Essen zur Arbeit mitnehmen.

Cri Torroni
Cri Torroni11. 7. 2021 21:15

Ich wurde ihn gerne mit meiner Enkelin dekorieren (sie liebt Einhörner) und mit ihre einen Picknick im Wald machen

ansalia.ch
ansalia.ch12. 7. 2021 09:33

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Nähfaden-Set hat La carte gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ❤️

La carte
La carte12. 7. 2021 15:05

Wow da freuen wir uns über den super Gewinn, herzlichen Dank! Daniela und Émie