Wettbewerbe

WETTBEWERB Nadelkissen Eule

14. 6. 2021 Wettbewerbe von ansalia.ch

Diese Woche verlosen wir eine süsse Eule, welche als Nadelkissen benutzt werden kann. Der kleine Begleiter auf dem Tisch, welcher immer die nötigen Stecknadeln oder Nadeln bei sich aufbewahrt und dich bei deinen Projekten unterstützt.

Für die Teilnahme musst Du ganz einfach nur folgende Frage beantworten:

Was verbindest Du mit einer Eule?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 20.06.2021. Der Gewinner wird ab Montag 21.06.2021 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
Micx häkelt21. 6. 2021
10:06
Micx häkelt

Vielen Dank, liebes Ansalia-Team. Ich freue mich sehr über den Gewinn.

ansalia.ch21. 6. 2021
09:54
ansalia.ch

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Das Eulen Nadelkissen hat Micx häkelt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Micx häkelt20. 6. 2021
18:49
Micx häkelt

Ich bin fast wie die Eule: ich kann nachts fast nicht mehr aufhören zu häkeln. Da habe ich Ruhe, weil alle anderen schon im Bett sind. Manchmal ist es wie eine Jagd gegen die Zeit.... :-)

Fussballerin14. 6. 2021
20:33
Fussballerin

an die Eule denke ich fast täglich, da ich auch Eine bin ;-) Bin ein Nachtmensch, meine "beste" Zeit ist ab 22 Uhr. Da kann ich den am besten den Haushalt erledigen, Joggen,... das faszinierende Tier ist mir demnach sehr nahe.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.