Wettbewerbe

WETTBEWERB Katze für Nähutensilien

31. 5. 2021 Wettbewerbe von ansalia.ch

Wer kennt es nicht, man möchte seine kreativen Ideen sofort umsetzen, aber zuerst müssen noch alle Utensilien vorbereitet werden. Diese tolle Katze hilft Dir dabei, Fäden, Nadeln und Stecknadeln griffbereit in deiner Nähe aufzubewahren. So macht es Spass, auch spontane Projekte sofort in Angriff zu nehmen.

Für die Teilnahme musst Du ganz einfach nur folgende Frage beantworten:

Für welche Utensilien wäre die Katze für dich hilfreich?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 06.06.2021. Der Gewinner wird ab Montag 07.06.2021 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
ansalia.ch7. 6. 2021
11:36
ansalia.ch

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Nähkatze hat Chrigishandmade gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Peter W.6. 6. 2021
22:03
Peter W.

Eine coole Katze ist das. Würde ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Hinein kämen dort Nähfaden/-garn, Stecknadeln und sehr wichtig eine Schere, damit man diese immer griffbereit hat.

alnalaes Handwerkskunst2. 6. 2021
15:17
alnalaes Handwerkskunst

Ach ist die Katze toll! Ich würde in ihr meine Fadenschere, Heftfaden, Nadeln, Stecknadeln, Markierkreide verstauen, damit sie immer parat sind um das nächste Nähprojekt zu starten.

Chrigishandmade2. 6. 2021
07:52
Chrigishandmade

ohh wie süss ist den das. Ich würde die Katze am Eingang hinstellen. So kann ich wenn ich nach Hause komme meinen Schlüssel und Ring vorne in die Tasche legen. Um den Kopf die Halskette und am Schwanz das Armband.

Micx häkelt1. 6. 2021
20:21
Micx häkelt

Da passen meine Häkel- und Nähnädeln, samt Maschenmarkierer hinein. Da die Katze so schön steht, findet man sie bald wieder im Restengarngewuschel.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.