Wettbewerbe

WETTBEWERB Häkelset Katze, Maus oder Frosch

10. 5. 2021 Wettbewerbe von ansalia.ch

Häkeln macht Spass. Vor allem mit den Sets von Gründl. In den Sets ist alles inbegriffen was zur Herstellung nötig ist. Häkelgarn, Füllwatte, Häkelnadel und Anleitung.

Für die Teilnahme musst Du ganz einfach nur folgende Frage beantworten:

Mit WEM oder für WEN würdest du häkeln?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 16.05.2021. Der Gewinner wird ab Montag 17.05.2021 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
creariina18. 5. 2021
20:48
creariina

Vielen Dank für das tolle Frosch-Set, das heute schon bei mir angekommen ist! Ich freue mich sehr über den Gewinn! :-)

Micx häkelt17. 5. 2021
09:54
Micx häkelt

Wow, super. Vielen Dank für die Häkel-Maus. Habe noch nie ein Kuscheltier gehäkelt, erst einen Topflappenhandschuh-Katze... Freue mich sehr über den Gewinn. Danke

ansalia.ch17. 5. 2021
09:35
ansalia.ch

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Je ein Set hat Micx häkelt, creariina und Atelier Landart gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Fussballerin16. 5. 2021
23:26
Fussballerin

Mit meinem 8 jährigen Gottenmeitli würde ich supergerne den Frosch Froggy Häkeln. Wer weiss wer von wem das Häkeln lernt oder wiedererlernt... wär ein cooler Event für uns beide :-))

Atelier Landart16. 5. 2021
20:52
Atelier Landart

Ich würde die Katze für meinen alten Kater zum kuscheln häckeln

Lailaboll14. 5. 2021
20:38
Lailaboll

ich habe das Häkeln neu entdeckt seit ich ein Grossmeitli habe. Ihr würde ich den lustigen Frosch häkeln und zum Geburtstag schenken. Bald wird sie 1-jährig ;-) danke für den Wettbewerb!

cocimacht12. 5. 2021
11:10
cocimacht

Ich würde mit einer Freundin die es bereits kann lernen. Wäre supper cool das Set zu bekommen und lernen wie man häkelt

creariina10. 5. 2021
22:19
creariina

Bis jetzt kann ich nur Kappen häkeln, somit wäre es eine Horizonterweiterung, mich mal an so eine lustiges Tier zu wagen! Ich würde den Frosch auswählen und ihn meinem kleinen Gottibueb schenken!

Micx häkelt10. 5. 2021
14:08
Micx häkelt

Diese Häkeltiere sehen süss aus. Da ich sowieso viel häkle im Moment würde ich gerne die Maus für meine kleine Nichte häkeln. Das ideale "Haustier" zum herumschleppen.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.