Wettbewerbe

Wettbewerb Dekobüste Polka Dots

7. 3. 2020 Wettbewerbe von ansalia.ch

Der Wettbewerb ist abgeschlossen.

Die glückliche Gewinnerin ist natelier

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Zu gewinnen gibt es diese unglaublich tolle Dekobüste!!!

Macht mit und gewinnt! Ihr müsst nur folgende Frage beantworten und die Antwort im Feld Kommentar schreiben:

Für welche Zwecke wird diese Dekobüste gebraucht?


Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 22.03.2020 um 24 Uhr.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird am Montag, 23.03.2020 hier in diesem Journal veröffentlicht und wird persönlich per Mail benachrichtigt. Und wer diesmal kein Glück hatte, kann diese Dekobüste direkt im Ansalia Shop kaufen. (Nur solange der Vorrat reicht).

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
kopfbisfuss22. 3. 2020
17:28
kopfbisfuss

Oh, wow. So eine tolle Dekobüste! Fast zu chic für mein kreatives Chaos ;-) Ich würde daran meine Schals und Loops fotografieren und sie auch an Märkte mitnehmen, sobald das wieder möglich ist.

natelier22. 3. 2020
16:22
natelier

Ist ja ein ganz tolles optisches Highlight!!! Diese wunderschöne Schneiderpuppe/Damenbüste ist perfekt für Mode- und Textilpräsentationen geeignet, oder auch einfach als wundervolle Deko für Zuhause. Ideal natürlich auch zum Fotografieren genähter Accessoires für den Shop. Als Hilfsmittel für die Anpassung von Kleidern kann sie auch sehr nützlich sein.

sheyene22. 3. 2020
07:13
sheyene

Ich habe ja schon viel gesehen, aber solch ein schönes Stück noch nie! Die Polka Dots stechen als erstes ins Auge! Fast schon zu schade, um etwas 'darüber' zu hängen. Aber, wohin mit all meinen schönen Ketten? Schals? Loops? Taschen? Cardigans? Peticoats? Endlich.... eine würdige Dekoration - welche nach Lust und Laune & Jahreszeit immer wieder neu mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird - und allen potentiellen Käufer mein Kunst auch! Es wäre wirklich ein Stück von Glück für mich! Herzliche Grüsse

CreaArts10. 3. 2020
17:09
CreaArts

Ein sehr schönes Stück! Ich würde Sie meinem Bruder schenken der ganz tolle Rücksäcke näht für Erwachsene und Kinder und könnte diese so dann Präsentieren und Fotografieren. Wünsche allen viel Glück.

einfachso9. 3. 2020
23:23
einfachso

Welch herrliche Büste! Würde sie an Märkten zum Präsentieren meiner genähten Hüftschmeichler, Loops und Taschen brauchen und zu Hause für dekorative Zwecke aufstellen. Da ich nächste Woche Geburtstag habe, wäre das ein unglaublich tolles Geschenk für mich!...

Anzora Creations9. 3. 2020
20:42
Anzora Creations

Die schöne Dekobűste wird dazu benutzt, Kleider, Accessoires und Schműck zu präsentieren oder auszustellen. Auch als Hilfe beim Kleidernähen macht sie ihren Einsatz...oder sonst als Blickfang im Arbeitsbereich...

Maya779. 3. 2020
20:08
Maya77

Die wäre perfekt um meine genähten Sachen zu fotografieren!

KatjaTr9. 3. 2020
19:49
KatjaTr

Um meine Halloween Kostüme aufzuhängen und so besser zusammenstellen und anpassen zu können!!

Marota9. 3. 2020
18:49
Marota

Weil ich gerne häkeln und meine Tops oder Jacken damit fertig mache

hebamme779. 3. 2020
17:48
hebamme77

wäre für die Garderobe bei uns und für mich als Hebamme total schön und passend und hätte ein schönes Plätzchen..;-) gerne@VS

Angel4207Angelika9. 3. 2020
16:34
Angel4207Angelika

Ich würde sie gerne dazu verwenden, um meinen selbstgemachten Schmuck zu präsentieren.

strickARTspitze9. 3. 2020
14:42
strickARTspitze

Danke für den tollen Wettbewerb! Die Büste ist zum Anpassen und zur Ausstellung von Kleidung, aber auch zur Präsentation von Taschen, Halsschmuck, Gürtel, etc. super geeignet. Natürlich wäre sie auch zur Deko im Näh- oder Schlafzimmer oder bei mir, in meiner Strick- und Häkel-Mansarde meiner Wohnung ein toller Blickfang. Ich würde sie auch für die Foto-Präsentation meiner Strick+Häkel-Accessoires in meinem ansaliaSHOP gebrauchen.

Belfa9. 3. 2020
14:03
Belfa

Ich würde Sie für die Präsentation meiner Selbsgenähten Kleider und Taschen/Rucksäcke benutzen und gleichzeitig als schickes Dekoelement einsetzen ????

Luzy9. 3. 2020
14:03
Luzy

Gerne um meine Kleider farblich abzustimmen und zu kombinieren.

Fierzerlei8. 3. 2020
15:30
Fierzerlei

Oh wow, meine Taschen würden sich sehr gut an dieser Büste machen!

Naepi8. 3. 2020
06:40
Naepi

So cool und stylisch❤️ Ich würde diese tolle Brüste zum ausstellen meiner Schürzen und als Deko Objekt in meinem Nähzimmer aufstellen

GlöcksChend7. 3. 2020
16:07
GlöcksChend

Als Dekoration. Ich würde sie als Modell für meine Taschen und Loops nutzen.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.