Wettbewerbe

WETTBEWERB Nähfaden-Set von Gütermann

21. 6. 2021 Wettbewerbe von ansalia.ch

Diese Woche verlosen wir ein multi colour Nähfaden-Set aus Baumwolle von Gütermann. Es geht nichts über qualitativ hochwertige Fäden. Sieben schöne Farben, welche ein ausgefallenes Ergebnis hinterlassen. Mach jetzt mit und gewinne!

Für die Teilnahme musst Du ganz einfach nur folgende Frage beantworten:

Welches Projekt würdest du mit diesem Nähfaden-Set in Angriff nehmen?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 04.07.2021. Der Gewinner wird ab Montag 05.07.2021 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
StoffBär
StoffBär22. 6. 2021 07:24

der Faden lässt sich gut verarbeiten.......

creariina
creariina22. 6. 2021 22:39

Ich habe ein paar tolle Stoffe auf Lager, aus denen ich T-Shirts für meine Kinder nähen möchte! Diese tollen Fäden eignen sich perfekt, um schöne Säume zu nähen!

Micx häkelt
Micx häkelt24. 6. 2021 08:53

Gerne würde ich mein nächstes Projekt verwirklichen: Stoffservietten. Da ich mehr häkle, habe ich nicht so eine gute Auswahl an Fäden und dieses Set würde meinen Grundstock bilden.

THUNikat
THUNikat24. 6. 2021 14:26

Ich habe gerade bemerkt, dass ich neuen Faden für meine 3D Hängedekorationen aus Scherenschnitten benötige. Die 3 Teile lege ich übereinander und nähe Sie zusammen; da muss die Farbe des Fadens natürlich zum Papier passen und die wären perfekt ;-) LG triggx

holidayfarm
holidayfarm28. 6. 2021 07:23

Für meine vielen Näh-Projekte wäre dies Nähgarn bestimmt geeignet. LG Franziska

La Bohème
La Bohème28. 6. 2021 10:18

Über das hochwertige Fadenset würde nicht nur ich mich freuen, sondern auch meine Nähmaschine, die etwas heikel ist. Und nähen würde ich damit natürlich weitere Bügeltaschen :).

ansalia.ch
ansalia.ch5. 7. 2021 10:14

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Nähfaden-Set hat THUNikat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ❤️