Wettbewerbe

Häkelset "Maus Mia"

14. 3. 2022 Wettbewerbe von ansalia.ch

Diese Woche verlosen wir die süsse Maus Mia zum Selberhäkeln. Verschenke sie (gehäkelt oder ungehäkelt) oder behalte sie einfach selbst. So oder so, Maus Mia bereitet grosse Freude.

Beantworte für die Teilnahme folgenden Frage:

Worauf freust du dich im Frühling besonders?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Montag der 04. April 2022 um 12.00 Uhr. Die Gewinner*in wird persönlich von uns benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
muno
muno15. 3. 2022 09:05

ich freue mich am besonders auf die Blumen, die dann überall blühen.

Anitas  Näh- und Strickshop

auf die warmen Tage und auf die Schmetterlinge

StoffBär
StoffBär29. 3. 2022 11:29

ich freue mich auf die bunte Vielfalt der Natur...

Stupsi
Stupsi29. 3. 2022 17:55

Ich freue mich auf den Frühling, wenn der Flieder anfängt blühen, dann weiss ich jetzt wird es wieder wärmer und bunter.

MOCCHiA
MOCCHiA31. 3. 2022 15:08

Morgens freue ich mich besonders, wenn ich das Fenster öffne und Vogelgezwitscher höre …. das ist für mich das Zeichen, dass der Frühling am Erwachen ist.

ansalia.ch
ansalia.ch5. 4. 2022 08:53

Liebe*r MOCCHiA, du bist die Gewinner*in dieses Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch ❤️

ansalia.ch
ansalia.ch5. 4. 2022 08:59

Der Wettbewerb ist nun abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen!❤️

MOCCHiA
MOCCHiA7. 4. 2022 13:42

Liebes Ansalia-Team, gestern wurde ich mit einem Päckchen überrascht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht nachgeschaut, welche Gewinner*Inn dieses Wettbewerbes ist. Also... war ich überrascht und gleichzeitig sehr erfreut🥰 über diesen unerwarteten Gewinn. Ganz herzlichen Dank! ❤ Liebe Grüsse Monica