Wettbewerbe

Projekt-Wettbewerb mit Stoffzentrale

3. 6. 2018 Wettbewerbe von ansalia.ch

Unsere Gewinnerin des Projektwettbewerbes mit Stoffzentrale Mélanie von «La Bohéme»! Wir gratulieren Mélanie ganz herzlich zum Gewinn und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. Mélanie gewinnt einen ansalia-Gutschein, 2 Logen- und Newsletter-Plätze.

«creariina» hat aus einem kleinem Stoffstück von Stoffzentrale diese wunderschöne Kette kreiert, die dank der vielen frischen Farben sehr gut kombinierbar ist. Ein Kompliment, es steckt viel Geduld und Handarbeit drin!

Dieser freche, luftige und modische Sommer-Jupe hat «La Bohème» aus 2 m Stoff von Stoffzentrale kreiert. Die einzelnen Stufen sind durch verschiedenen Spitzen-Borduren getrennt. Ein Kompliment!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns verraten, welches Modell Sie schöner finden.

Teilnahmeschluss: 10. Juni 2018

Die Gewinnerin wird auf ansalia.ch in einem Interview in der Rubrik "Zu Besuch bei" vorgestellt. Falls mit der Gewinnerin des Projektwettbewerbes bereits ein Interview in der Rubrik «Zu Besuch bei» veröffentlicht wurde, wird der Shop der Gewinnerin nach Absprache anders aber gleichwertig beworben.

Dieser tolle Stoff kann bei Stoffzentrale oder Online gekauft werden.

Stoff jetzt bestellen
Kommentare
czoebeli10. 6. 2018
22:43
czoebeli

Wow, was für kreative Leute hier sind :-)! Also ich favorisiere klar auch die Kette von "Creariina". Dieser Hauch von Sommer ist einfach toll - würde ich gerne meiner Liebsten schenken.

Gast9. 6. 2018
21:55
Gast

Ich finde die Kette von Creariina besonders schön. Die besonderen Farben vom Stoff kommen bei ihr wunderbar zur Geltung!

Ruth9. 6. 2018
01:00
Ruth

Alltagstaugliches Stilelement mit einem Hauch Extravaganz kreativ umgesetzt- mir gefällt die Kette von riina :-)!

My First5. 6. 2018
19:06
My First

Grosses Kompliment an beide Designerinnen! Ich finde es toll, dass Ihr am Wettbewerb teilgenommen habt. Mein Persönlicher Favorit ist der Stufenrock von La Bohème.

atelier54bis5. 6. 2018
18:13
atelier54bis

Beide Projekte sind sehr schön, aber mein Favorit ist der Stufenrock von La Bohème, ganz einfach, weil ich diesen Look mag und ich früher auch solche Jupes genäht habe.

WorkAndBeadsAndMore4. 6. 2018
20:21
WorkAndBeadsAndMore

Mein Favorit ist der Sommer-Jupe von «La Bohème. Die Einarbeitung der Spitzen-borden ist für mich einfach das Tüpfelchen aufm i...

ezebra4. 6. 2018
17:22
ezebra

Meine Stimme geht an die Kette von creariina -sehr originell!

m.nidesign4. 6. 2018
17:22
m.nidesign

Mein Favorit ist ganz klar die Kette von «creariina», einfach schön diese Farben!

strickARTspitze4. 6. 2018
08:39
strickARTspitze

Mir gefällt der Rock von La Bohème, doch auch die Kette ist schön. Da ich aber schon immer den Hippie-Look mochte und noch mag, wäre der Rock mein Favorit!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.