Wettbewerbe

Oster-Wettbewerb

22. 3. 2017 Wettbewerbe von ansalia.ch

Beide sind schön, aber nur für eines kann man stimmen! Welches Osternest ist Dein Favorit? Gebe Deine Stimme einem von diesen zwei originellen Osternästli von "herzschlag", und mit etwas Glück gehört es noch bald Dir! Bitte im Journal grün/blau schreiben und auf Facebook mit Daumen (für grün) oder Herz (für blau) kommentieren.

Der Wettbewerb beginnt am 23. März und endet am 27. März um 17 Uhr.

Der Name des Gewinners wird am Montag Abend, 27. März hier im Journal und auf Facebook veröffentlicht.

Das ansalia Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!


Unsere Oster-Verlosung ist abgeschlossen.

Wir gratulieren Frau Manuela Gnos zum Gewinn des Osternests von "herzschlag"! Herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei "herzschlag" für den tollen Preis.
Das ansalia Team

Kommentare
MadameMargot23. 3. 2017
17:27
MadameMargot

Mir gefallen auch beide Körbchen sehr gut! Ich entscheide mich für das grüne... Sonnige Grüße von MadameMargot

Basteltante23. 3. 2017
15:57
Basteltante

So schöne wiederverwendbaren Osternestchen. Beim Favorit ist das blaue. Liebe Grüssli Basteltante

liebespflueck23. 3. 2017
10:47
liebespflueck

Beide sind "frühlingshaft schön"! Ich entscheide mich für das Grüne. Herzlichi Grüess von Frau Liebespflück

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.