Wettbewerbe

Noch eine Runde: Gewinne einen Logenplatz

21. 2. 2022 Wettbewerbe von ansalia.ch

Die Nachfrage war so hoch, wir machen gleich nochmal eine Runde. Dieses mal könnt ihr zusätzlich jemanden für einen Logenplatz nominieren. Die Gewinner*in wird am Ende nach Zufallsprinzip aus den teilnehmenden und den nominierten Shops ausgelost.

Es geht dabei um den Logenplatz in der Woche vom 07.03.-13.03.2022.

Beantworte für die Teilnahme folgende Frage:

Wem würdest DU einen Logenplatz schenken und weshalb?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist ein aktiver Shop auf ansalia.ch und Teilnahmeschluss ist Montag der 28. Februar 2022 um 12.00 Uhr. Die Gewinner*in wird persönlich von uns benachrichtigt. Wir haben den Platz bereits reserviert und besprechen dann später mit dir, welche Produkte du bewerben möchtest.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
Micx häkelt
Micx häkelt21. 2. 2022 17:47

Ich würde krimskrams-design einen Logenplatz schenken, weil sie so sympathisch rüber kommt und schöne, spezielle Unikate hat.

Schwemmholz Girlanden & Mehr

Ich würde den Logenplatz an FAB Creations FAB schenken . Weil sie wieder zurück ist und einem Neustart nichts mehr ihm Wege steht........

Nanuk
Nanuk23. 2. 2022 07:59

Ich würde den Logenplatz Stoffbär verschenken, sie macht so schöne Kinderkleider!

Kerens Unikate
Kerens Unikate23. 2. 2022 12:04

Ich würde Mamullastyle einen Logenplatz schenken, da sie immer so viel Werbung auf Instagram für unsere Ansalia Family macht und wunderschöne Stories für uns alles gestaltet <3 :)

SteinSilberSchmuck
SteinSilberSchmuck23. 2. 2022 16:45

Den Logenplatz würde ich La Bohème schenken, damit noch mehr Leute auf ihre tolle neue Büchertasche, sowie ihre anderen kreativen Produkte aufmerksam würden.

ansalia.ch
ansalia.ch28. 2. 2022 14:04

Liebe*r SteinSilberSchmuck, du bist die Gewinner*in dieses Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch ❤️

gäbix
gäbix25. 2. 2022 11:14

Die Auswahl an tollen Shops ist ja riesig.... Die Produkte von Holzfade Rotheburg finde ich besonders speziell. Deshalb würde ich diesem Shop einen Logenplatz verschenken.

buntgenäht
buntgenäht25. 2. 2022 16:24

Ich würde La carte einen Logenplatz schenken, da ich ihre einzigartigen und wunderschönen Produkte bewundere und ihre Ideen mir schon oft ein Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert haben :-)

La carte
La carte25. 2. 2022 18:23

Es hat sooo viele schöne Shops ,jeder bringt so schöne Werke ans Licht ,da ist es einem gar nicht einfach ! Ich würde gerne Andy Müller den Platz vergeben ,weil es mich sehr berührt das er in der Rente zu einem ganz neuen Handwerk/ Hobby gekommen ist und sich ausprobiert ,etwas ganz neues für sich gefunden hat Ihm Spass und Freude bereite und dazu noch gelingt!

Mannigfaltig
Mannigfaltig26. 2. 2022 08:24

Tolle Aktion von Euch liebes Ansalia-Team, DANKE! ...sich jedoch zu entscheiden, bei so vielen tollen Anbietern, ist jedoch eine kleine Herausforderung 🤔... Ich entscheide mich für "Micx häkelt". Bringt sie doch mit Ihren praktischen, farbenfrohen, individuellen und saisonalen Schwämmen gute Laune in den Alltag.

holidayfarm
holidayfarm28. 2. 2022 09:07

Ich schenke den Logenplatz dem Shop vestacreations. Vreni ist schon sehr lange bei ansalia.ch mit dabei und macht tolle Sachen. ;-)) z.B. wunderschöne Handschuhe mit Zwinckerauge!

ansalia.ch
ansalia.ch28. 2. 2022 14:03

Der Wettbewerb ist nun abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen!❤️

SteinSilberSchmuck
SteinSilberSchmuck28. 2. 2022 15:43

Oh vielen Dank liebes Ansalia-Team und herzlichen Glückwunsch auch an Mélanie von La Bohème!