Wettbewerbe

Muttertags-Wettbewerb

26. 4. 2017 Wettbewerbe von ansalia.ch

Beide sind schön, aber nur für eines kann man stimmen! Welches Schmuckstück ist Dein Favorit? Gebe Deine Stimme einem von diesen zwei originellen Schmuckstücken von "GabRielle", und mit etwas Glück gehört es bald Dir oder Deiner Mama!

Bitte im Journal Armband / Ohrringe schreiben und auf Facebook mit Daumen (für Armband) oder Herz (für Ohrringe) kommentieren.

Der Wettbewerb beginnt am 27. April und endet am 1. Mai um 17 Uhr.

Der Name des Gewinners wird am Montag Abend, 1. Mai hier im Journal und auf Facebook veröffentlicht.

Das ansalia Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Der Muttertags-Wettbewerb ist abgeschlossen.

Ursprünglich war es geplant, dass man entweder das Armband oder die Ohrringe gewinnen kann. "GabRielle" hat sich über Ihr grosse Interesse sehr gefreut und sich entschieden, beide Schmuckstücke zu sponsern. Herzlichen Dank für die Grosszügigkeit liebe "GabRielle"!

Die glückliche Gewinnerin von dem wunderschönen Armband ist Mélanie Argenton und die eleganten Ohrringe gehen an die "creariina".

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr ansalia Team

Kommentare
creariina25. 5. 2017
21:54
creariina

Liebe GabRielle, ganz herzlich möchte ich mich für die wunderschön gearbeiteten Ohrringe bedanken! Welch eine schöne Überraschung, als ich sie in der Post entdeckte nach der Rückkehr von meinen Ferien! Danke und liebe Grüsse, creariina

Iris.Golser13. 5. 2017
08:57
Iris.Golser

ohhh beides sehr sehr schön. Mein Favorit : Die Ohrringe... passen zu Allem: ob schick oder sportlich die kann man imemr tragen

Casjopea2. 5. 2017
19:13
Casjopea

Auf jeden Fall das Armband..

Naturhandwerk1. 5. 2017
15:20
Naturhandwerk

Ich finde die Ohrringe schön und ich denke, dass sie meiner Mutter stehen würden!

Lyssy29. 4. 2017
14:53
Lyssy

definitiv das Armband in den wunderschönen Blautönen! wow

creariina28. 4. 2017
20:25
creariina

Beide Schmuckstücke sind wunderschön, ich entscheide mich aber für die Ohrringe!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.