Wettbewerbe

"Meine Glücksmomente"

2. 5. 2022 Wettbewerbe von ansalia.ch

In diesem Monat verlosen wir dieses wunderbare Buch voller Inspiration. Es verbindet gute Gedanken mit wunderschönen Ausmalmotiven. Kreiere auf spielerische Weise deine ganz persönlichen Bilder mit Glückseffekt. Perfekt also um mit einem positiven Mindset in die sonnigen Monate zu starten.

Beantworte für die Teilnahme folgenden Frage:

Was machst du um den Frühling willkommen zu heissen ?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist am Montag 5. Juni 2022. Die Gewinner*in wird persönlich von uns benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
Peter W.
Peter W.3. 5. 2022 22:23

Blumen säen und ordentlich ausmisten!

greenflash
greenflash5. 5. 2022 22:28

Mein Hochbeet neu angepflanzt und mit dem Plotter Frühlingskarten gebastelt.

creariina
creariina8. 5. 2022 20:23

Gärtnern: ansäen, einpflanzen, jäten, ... und über die wunderbare Natur staunen, wie alles wächst und grünt und blüht! 😀

Frau Silke
Frau Silke10. 5. 2022 12:29

Mich von alten Dingen befreien, um für Neues offen zu sein.

Micx häkelt
Micx häkelt10. 5. 2022 16:29

Mit dem Velo durch die Landschaft fahren und mich über die fein duftenden Rapsfeldern freuen.

Ardanie
Ardanie10. 5. 2022 19:18

Meinen Kopf der Sonne entgegenstrecken und die Wärme geniessen

Schwemmholz Girlanden & Mehr

Ich geniesse meinen * Lieblingsgarten * so viel ich kann. Und gehe jeden Tag auf Entdeckungsreise und staune wie die wunderbaren Blumen einfach jedes Jahr wieder zum Vorschein kommen . Meine Energie zum Alltag lade ich mir in meinem Paradies wieder auf . Obwohl es auch sehr viel viel Arbeit gibt und macht . Aber ich Liebe meinen Garten <3 <3

Blickfang
Blickfang15. 5. 2022 19:36

Den Garten bepflanzen, und nach Möglichkeit keine Socken anziehen ;)

strickARTspitze
strickARTspitze17. 5. 2022 09:36

Nun, das meiste wurde hier schon genannt! Ich liebe meinen kleinen Balkongarten! Da wird geschaut, welche Pflänzchen den Winter gut überstanden haben. Es wird umgepflanzt und Neues gekauft! Ich geniesse meinen Morgenkaffee wieder draussen und strecke mein Gesicht der Sonne entgegen. Mit der Handykamera gehe ich bei meinen Spaziergängen auf Blumen- und Insektenjagd. Vielleicht entdecke ich ja dabei ein Pflänzchen, das sich auch auf meinem Balkon gut macht! Danke für den schönen Wettbewerb!

CLerch
CLerch24. 5. 2022 14:58

In die Natur gehen, Feld, Wald und Wiesen bewundern und staunen über diese unbändige Kraft Neues zu schaffen. Das gibt mir Energie, Kraft und ich lerne jedes Jahr wieder an Wunder zu glauben. Der Frühling ist für mich die allerschönste und kraftvollste Jahreszeit überhaupt!