Wettbewerbe

Kleine praktische Nähbox

3. 1. 2022 Wettbewerbe von ansalia.ch

Diese Woche gibt es diese praktische 100-teilige Nähbox zu gewinnen.

Beantworte für die Teilnahme folgenden Frage:

Wie habt ihr Silvester verbracht?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Montag der 17. Januar 2022 um 12.00 Uhr. Die Gewinner*in wird persönlich von uns benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
Micx häkelt
Micx häkelt4. 1. 2022 07:20

Wir haben zu Hause gefeiert mit Kartenspiele, Glückskerzen- und Glückssterne-Basteln, Wachsorakel-Giessen... Fehlen durfte nicht, eine Reihe von lustigen Fotos mit Requisiten, wie Hüten, Krawatten, lustigen Brillen und anderen Accessoires.... Wir hatten Spass.

Amin
Amin4. 1. 2022 13:12

Wir waren im Zirkus 🎪 Natale und haben zuerst ein feines Dinner und dann eine spannende Zirkusvorstellung genossen. Es war ein schöner Abend, der auch der Seele gut getan hat. Ich würde mich sehr über die Nähbox freuen. Veronika

Anitas  Näh- und Strickshop

Mein Mann und ich haben Silvester alleine mit einem feinen Essen und ein feinen Glas Wein genossen um um 24.00 Uhr haben wir unter dem Sternenhimmel auf das neue Jahr angestossen.

ansalia.ch
ansalia.ch17. 1. 2022 14:04

Liebe Anita, du bist die Gewinnerin dieses Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch ❤️

Peter W.
Peter W.4. 1. 2022 20:12

Gemütlich im familiären, kleinen, intimen Rahmen wurde der Jahreswechsel 2021/22 begangen.

StoffBär
StoffBär6. 1. 2022 07:54

Ganz gemütlich in kleinem familiären Kreis habe ich das Jahr2022 begrüsst

holidayfarm
holidayfarm8. 1. 2022 07:42

Wir Landeier sind in die Grossstadt zu Freunden gefahren. Mit einem feinen Essen und einigen Dog-Runden haben wir den Abend verbracht. Die Zeit über der Stadt wurde mit viel Feuerwek begleitet. Mitten im Spiel kam um 24.00 Uhr ganz plötzlich und unverhofft das neue Jahr dazwischen. Auf der Terrasse durften wir darauf anstossen ;-) Ein riesen Feuerwek hat uns dabei begleitet. Einfach herrlich! Ich weiss nicht recht, auf der Fahrt nach Hause, war es Rauch oder doch Nebel der die ganze Stadt bedeckte?

muno
muno9. 1. 2022 07:16

Mein Mann und ich zu Hause ganz gemütlich etwas gefeiert. Ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht.

Nanuk
Nanuk11. 1. 2022 10:06

Gemütlich mit Freunden.

Claudias Maschenwelt
Claudias Maschenwelt11. 1. 2022 17:12

Mit Schatzi auf dem Sofa

kreative-momente
kreative-momente11. 1. 2022 19:27

Ganz gemütlich mit meinem Mann zuhause

ansalia.ch
ansalia.ch17. 1. 2022 14:05

Der Wettbewerb ist nun abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen!❤️