Wettbewerbe

Gewinnen Sie einen Advents-Nähkalender!

30. 9. 2018 Wettbewerbe von ansalia.ch

Verlosung

Sie oder Ihre Liebsten nähen gern? Dann hätten Sie bestimmt grosse Freude an einem Advents-Nähkalender!

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Man mag gar nicht dran denken, dass in 3 Monaten Weihnachten ist.
Der Winter ist aber schneller da, als uns lieb ist und die Adventszeit doch immer sehr hektisch. Der Kalender ist von der Verpackung bis zum Inhalt liebevoll im eigenen Design gestaltet und enthält verschiedene Stoffe - alles Eigenproduktionen - in grosszügiger Menge, damit es auch für ein Kleidungsstück reicht.

Advents-Nähkalender-Inhalt: Farblich passende Kombistoffe oder Nähzubehör, praktisch Nähhelfer, anfängertaugliche Projekte inkl. Anleitungen, die sich durchaus gleich als Weihnachtsgeschenke eignen und kostet 120.-- Fr. inkl. Porto, wobei der effekte Wert des Paket weit über 230.-- Fr. liegt.

Und das beste am Ganzen: Wir dürfen wir einen Kalender verschenken.

Sie müssen nur auf die folgende Frage antworten: Wem würden Sie diesen Nähkalender schenken?

Der Wettbewerb läuft selbstverständlich auch über Facebook und Instagram und endet am Donnerstag 04. Oktober 2018 um 19 Uhr. Der Gewinner wird aus allen Wettbewerbs-Teilnehmern ausgelost und der Name des Gewinners wird am Freitag Abend, 5. Oktober 2018 hier im Journal und auf Facebook veröffentlicht.

Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, der kann ihn hier bei nähpacket.ch vorbestellen:

Nähkalender vorbestellen

Viel Glück wünscht allen Teilnehmern das ansalia Team!

Kommentare
Karin8726. 10. 2018
20:35
Karin87

Ich würde ganz viele tolle Sachen daraus zaubern für meine beiden kleinen Mäuschen ????????????

sabidou6. 10. 2018
08:41
sabidou

Danke vielmals liebes ansalia-Team! Ich freu mich riesig über den Gewinn und bin gestern Abend vor Freude durchs ganze Haus gehüpft und hab allen von meinem Gewinn erzählt - sehr zur Belustigung meiner Familie :-) Die haben natürlich noch nie was von einem Näh-Adventskalender gehört... tsts... sie werden dann schon sehen :-)))

turtlecrafts4. 10. 2018
14:56
turtlecrafts

Kretiv-Zubehör soll man einem kreativen Menschen schenken, das ist in unserer Familie meine 12-jährige Tochter Renja. Ständig kreiert sie von Herzen allerliebste Mitbringsel und Geschenke. Mehr Ideen für sie zum Thema Nähen würde ich ihr gerne schenken.

SteinSilberSchmuck4. 10. 2018
14:53
SteinSilberSchmuck

Auch ich würde mich gerne mit diesem tollen Kalender beschenken :-) Mit den entstandenen Werken würde ich anderen eine Freude bereiten.

MarcyBlue4. 10. 2018
13:18
MarcyBlue

Tja, auch ich würde den Kalender selber behalten. Ist das egoistisch? Nö. Ich nähe das ganze Jahr durch für meine Liebsten und meinen Shop, also darf ich mir den Kalender gönnen. Ich drück' mir schon mal den Daumen! ;-))

NicZb4. 10. 2018
12:15
NicZb

Ich würde den Kalender mit meiner Mutter teilen. Jeden Tag abwechselnd ein Päckli aufmachen wäre echt toll.

istadler4. 10. 2018
10:56
istadler

Ich würde in mir selber schenken. ????????????

Basteltante4. 10. 2018
07:58
Basteltante

Der Nähkalender ist einfach toll. Daher würde ich ihn mir selber schenken. Denn somit hätte ich in der Adventszeit kleine Auszeit für mich.

Rudi4. 10. 2018
04:54
Rudi

Ein Nähadventskalender, wow! Ich liebe Adventskalender, am meisten die Vorfreude jeden Tag. Aber so ein Nähkalender bringt ja doppelte Vorfreude - vor dem Öffnen und nach dem Öffnen auf das, was man dann daraus zaubern wird. Einfach genial! Ich würde den Kalender teilen mit anderen Nähbegeisterten. Jeder darf mal ein Türchen öffnen. Und dann würde ich das ganze mit einer Wichtelei verbinden. Jeder soll mit dem, was er aus dem Türchen zieht, etwas für seinen Wichtel herstellen. Das wäre dann die Vorfreude hoch 3;)))

marTina893. 10. 2018
15:34
marTina89

Ein Advents-Nähkalender - so eine tolle Idee! Ich selbst würde mich riesig über diesen Kalender freuen und ihn für mich behalten. Meine Liebsten würde ich dann an Weihnachten mit den genähten Stücken beglücken.

natelier2. 10. 2018
13:46
natelier

Eine wunderschöne Idee voller Überraschungen in der Weihnachtszeit! Ich bin momentan selber am Nähen von Adventskalendersäckli für meinen Shop hier auf ansalia. Es erfüllt mich immer wieder mit grosser Freude, die weihnachtlichen Stoffe zu kombinieren, zu verarbeiten und mit dem Verkauf der Adventskalender auch etwas von meiner Freude weiter zu geben. Diesen tollen Näh-Adventskalender würde ich für mich selbst behalten :-))

sabidou2. 10. 2018
07:02
sabidou

Das ist eine schöne Idee. Ich glaube, ich wäre viel zu gespannt, was da alles drin ist. So würde ich ihn wohl lieber selber behalten und mich jeden Tag über den Inhalt freuen wie ein kleines Kind :-) Tolle Verlosung!

creariina1. 10. 2018
21:20
creariina

Wow, so lässig! Hmm…., ich würde den Kalender mir selber schenken! Meine Kinder würden bestimmt sehr gern beim Auspacken helfen! Und wer weiss, vielleicht würde ich aus dem, was aus den Päcklis kommt, etwas Schönes für die Kinder, eine Freundin, meine Schwester oder meine Mutter nähen? Oder doch für mich? Ich bin gespannt! :-)

gäbix30. 9. 2018
17:47
gäbix

So ein toller Adventskalender! Ich glaube, den würde ich mir selber schenken und mich jeden Tag auf die Überraschung freuen. Und meine Mädels würden sicher auch die eine oder andere Idee verwirklichen.

Berni30. 9. 2018
14:58
Berni

Einfach eine super Idee, eine schön verzierte Schachtel mit lauter Nähfreuden darin. Ich würde ihn der Cheforganisatorin unser Kreativ-Werkstatt im Dorf schenken. Sie investiert so viel Zeit in den monatlich stattfindenden Nachmittag und hätte sicher total den Plausch eine Adventszeit mit Nähkalender mit lauter Überraschungsideen zu verbringen. Sicher würde auch das eine oder anderer Projekt an einem Montagnachmittag nachgenäht werden.

atelier54bis30. 9. 2018
10:19
atelier54bis

Was für eine tolle Idee! Ich würde den Nähkalender entweder meiner Freundin schenken oder ihn für mich selbst behalten.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.