Wettbewerbe

Gewinne einen Logenplatz

14. 2. 2022 Wettbewerbe von ansalia.ch

Diesmal habt ihr die Chance einen der beliebten Logenplätze in der Woche 10 (28. 2. 2022 - 6. 3. 2022) zu gewinnen.

Beantworte für die Teilnahme folgenden Frage:

Weshalb möchtest du einen Logenplatz gewinnen?

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt.

Teilnahmebedingung ist ein aktiver Shop auf ansalia.ch und Teilnahmeschluss ist Montag der 21. Februar 2022 um 12.00 Uhr. Die Gewinner*in wird persönlich von uns benachrichtigt. Wir haben den Platz bereits reserviert und besprechen dann später mit dir, welche Produkte du bewerben möchtest.

Wir wünschen Euch viel Glück! ❤️

Kommentare
NiCiA
NiCiA14. 2. 2022 14:28

Ich würde mich sehr über einen Logenplatz freuen, so könnte ich gut meine neuen Loopkreationen zeigen. Einen Logenplatz ist eine tolle Art um die Produkte zu zeigen :)

Micx häkelt
Micx häkelt14. 2. 2022 16:07

Gerne würde ich einen Logenplatz gewinnen, weil ich Ende Februar mein 1-Jahr-Jubiläum bei Ansalia feiern darf....

SteinSilberSchmuck
SteinSilberSchmuck14. 2. 2022 19:39

Ich würde mich über den Gewinn eines Logenplatzes riesig freuen :) Der Ehrenplatz auf der Frontseite der Kreativplattform Ansalia würde meine neuen Schmuckkreationen wunderbar zur Geltung bringen!

Schwemmholz Girlanden & Mehr

Ich hätte auch sehr Freude daran , wenn ich einen Logenplatz gewinnen würde. den Logenplatz kann man super gut nutzen um seine Neuheiten nochmals zu präsentieren und zeigen. Ich finde das echt eine sehr lässige Idee einen Logenplatz zu vergeben...

fadenkontor
fadenkontor15. 2. 2022 06:29

Einen Logenplatz zu gewinnen würde mich ebenfalls sehr freuen um meine neuen Musselintücher und -Schals, welche gerade am entstehen sind und bald in meinen Shop wandern zu zeigen. Logenplätze sind super um die Bekanntheit des Shops zu erhöhen und mehr Liebhaber zu finden.

TeTaKu
TeTaKu15. 2. 2022 07:51

Ich bin schon sehr lange bei ansalia dabei. Leider hat mein Elan etwas nachgelassen. Mit meinen neuen Artikeln und einem Logenplatz könnte ich sicher meine Motivation auffrischen. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

gäbix
gäbix15. 2. 2022 08:48

Logenplätze sind ideal, um ein Produkt besonders wirkungsvoll zu präsentieren. Deshalb würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

holidayfarm
holidayfarm15. 2. 2022 09:01

Am Ende dieses Jahres bin ich mit meinem Shop 10 Jahre bei ansalia.ch vertreten. Nach wie vor bin ich voll motiviert und werde aus aktuellem Anlass, über das ganze Jahr verteilt, verschiedene Jubiläumsangebote einstellen. Über einen freien Logenplatz würde ich mich sehr freuen. Ein guter Grund meine Produkte wieder einmal auf der Frontseite zu präsentieren. LG Franziska

Scindarella
Scindarella15. 2. 2022 09:09

ich würde mich sehr über einen Logenplatz freuen :-) So könnte ich gut meine Lieblingsprodukte zeigen und meinen Shop etwas bekannter machen :-)

GlöcksChend
GlöcksChend15. 2. 2022 10:39

Ich würde mich riesig über den Logenplatz freuen. Da ich gerade wieder neue Kreationen erstelle, wäre das eine super Möglichkeit diese zu präsentieren. Ein Platz auf der Frontseite ist optimal, um besser gesehen zu werden.

kartenPUR
kartenPUR15. 2. 2022 17:51

Oh, das wäre eine tolle Möglichkeit meine kreativen Neuheiten zu präsentieren. Vor einem Jahr bin ich mit meiner kleinen Karten und Boxen Manufaktur in die Selbständigkeit gestartet.

NähReni
NähReni15. 2. 2022 19:37

Ich würde mich sehr über einen Logenplatz freuen, weil ich noch sehr neu bin und immer noch eine Null bin.

strickARTspitze
strickARTspitze15. 2. 2022 20:51

Im Dezember 2013 habe ich mit der Registrierung auf ansalia.ch meinen Shop strickARTspitze eröffnet. Soweit ich mich erinnere, war ich damals fast die einzige mit gestrickten oder gehäkelten Accessoires. Wie die Zeit vergeht! Wegen der Corona-Pandemie und dem Zuhausebleiben sind viele einem neuen Hobby nachgegangen. So sind viele neue Strick- oder Häklerinnen dazugekommen. Handarbeit ist wieder total angesagt! Im September 2021 habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen mit 60 frühpensionieren lassen. Jetzt kann ich mein geliebtes Hobby umso mehr und oft ausüben! Es macht mir immer noch grossen Spass hier meinen kleinen Shop zu betreiben. Das Stricken hat mich durch mehrere schwierige Zeiten begleitet. Es beruhigt ungemein und wirkt meditativ. Es wäre natürlich schön, wenn ich einen Logenplatz gewinnen würde, um Neues zu zeigen. Aber, ich gönne es auch allen anderen hier in der Community. Danke ansalia und uns allen viel Glück! Maria

Mannigfaltig
Mannigfaltig16. 2. 2022 09:40

...na bei so einem verlockenden Angebot, da hüpfe ich doch auch sehr sehr gerne in den Lostopf! Eine Auswahl meiner Artikel auf der Frontseite platziert zu sehen, würde mich extrem freuen, wenn dann dadurch noch die/der Eine oder Andere auf meine Produkte 'klickt', womöglich sogar kauft 🤩... oder sich meinen Shop 'merkt' 👍 -> egal was, es wäre alles toll...

buntgenäht
buntgenäht20. 2. 2022 08:38

Ein Logenplatz ist eine gute Gelegenheit, um auf seinen Shop aufmerksam zu machen. In regelmässigen Abständen buche ich einen Platz und die erste März-Woche würde perfekt in diese Regelmässigkeit passen :-) Dank Logenplätzen bin ich auch als Kundin schon oft auf interessante Shops und Produkte gestossen.

Anitas  Näh- und Strickshop

Anitas Näh- und Strickshop

Anitas  Näh- und Strickshop

Ich würde mich auf den Logenplatz freuen, damit ich meine Sachen zeigen kann.

Nanuk
Nanuk20. 2. 2022 12:57

Über einen Logenplatz würde i mich sehr freuen, dann könnte ich etwas neues zeigen.

ansalia.ch
ansalia.ch21. 2. 2022 14:01

Liebe*r Nanuk, du bist die Gewinner*in dieses Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch ❤️

holidayfarm
holidayfarm21. 2. 2022 05:55

Alle möchten ihn haben. Nur einer kann gewinnen ;-)) Wer wohl das Rennen macht? Ich bin sehr gespannt und mag es jedem gönnen. Viel Glück!

Naturhandwerk
Naturhandwerk21. 2. 2022 07:29

Auch ich würde mich sehr über einen Logenplatz freuen! Der Kunde wird durch diese Möglichkeit vermehrt aufmerksam auf neue oder länger nicht gezeigte Produkte!

La Bohème
La Bohème21. 2. 2022 11:22

Ein Logenplatz ist eine tolle Möglichkeit um Produkte zu präsentieren, denn auf der Fronseite werden sie sofort gesehen. Ich wurde den Logenplatz nutzen um meine ganz neuen Kreationen, wie zum Beispiel den Weekender und die Büchertasche, zu präsentieren.

ansalia.ch
ansalia.ch21. 2. 2022 14:00

Woooow!! Ihr seid super<3 So viele Kommentare gab es selten! Eigentlich hätten alle einen Logenplatz verdient. Wie es aber so schön heisst: Es kann nur eine*n geben....Der Wettbewerb ist nun abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen!❤️