Wettbewerbe

Gewinne eine Punch Needle von Rico!

20. 7. 2019 Wettbewerbe von ansalia.ch

Heute verlosen wir eine «Punch Needle» von Rico Design!

Needle Punching ist der neue Trend beim Sticken. Es ist eine einfache aber effektvolle Sticktechnik, die auf locker gewebten Stoffen (vorzugsweise Leinen- und Baumwollstoffe) angewandt werden kann. Die Technik ergibt eine attraktive 3D-Optik.
Es handelt sich dabei um eine Kreuzung aus Zierstichnadel, Stanznadel und Knüpfhaken. Hört sich kompliziert an, ist es aber keineswegs! Macht mit und probiert es aus :)

Um an unserem Wettbewerb teilzunehmen, muss Du ganz einfach nur den Facebook Beitrag liken.❤️

Der Wettbewerb wird von ansalia.ch durchgeführt. Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz. Teilnahmeschluss ist Donnerstag 25.7.19 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Los ausgewählt. Er/ Sie wird auf Facebook und Instagram am Freitag 26.7.19 bekanntgegeben und von uns persönlich benachrichtigt.
«Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstütz oder organisiert».

Wir wünschen Euch ganz viel Glück Ihr Lieben!

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.