Wettbewerbe

Gewinne 1 Dampfbügeleisen Mini von Prym

23. 6. 2020 Wettbewerbe von ansalia.ch

Der Wettbewerb ist abgeschlossen.

Die glückliche Gewinnerin ist Kathrin von StoffBär

Herzlichen Glückwunsch ❤️




Zu gewinnen gibt es diese Woche 1 handliches Dampfbügeleisen Mini von Prym.

Macht mit und gewinnt! Es ist super easy, ihr müsst nur folgende Frage beantworten und die Antwort im Feld Kommentar schreiben:

Wie wichtig ist (für Dich) Bügeln?

Teilnahmebedingung ist eine Lieferadresse in der Schweiz und Teilnahmeschluss ist Sonntag 5.07.2020 um 24 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird am Montag, 6.07.2020 hier in diesem Journal veröffentlicht und wird persönlich per Mail benachrichtigt.

Wir wünschen euch ganz viel Glück! ❤️

Kommentare
erikakara5. 7. 2020
21:07
erikakara

Das Bügeln beim Nähen ist so wichtig wie die richtige Nadel und Faden....

Werkbar5. 7. 2020
11:39
Werkbar

gut gebügelt ist halb genäht ???? wäre schon oft froh um ein kleines bügeleisen gewesen! ????

Fussballerin3. 7. 2020
20:48
Fussballerin

Mit guter Musik eine sehr meditative Tätigkeit für mich :-)

teufelchen8330. 6. 2020
13:50
teufelchen83

Bügeln hat etwas Meditatives. :-) Und der tolle Nebeneffekt: Die Kleider sehen danach Welten besser aus, als ungebügelt.

Janika26. 6. 2020
23:22
Janika

Ein ungebügeltes Nähkunstwerk ist nicht fertig:) Es macht richtig Freude wenn man sieht, was bügeln aus dem "fertigen" Teil noch herausholen kann! Und ich finde, bügeln hat etwas Beruhigendes :D Somit ist klar, ich könnte darauf nicht verzichten :D

LACEandMORE25. 6. 2020
22:46
LACEandMORE

Auch bei gestrickten Sachen ist leichtes Bügeln von Vorteil.

NOSTALGICA25. 6. 2020
18:53
NOSTALGICA

ein Bügeleisen ist beim Nähen und Basteln unverzichtbar. Meines ist sehr alt und schwer und entsprechend für kleinere Dinge sehr unhandlich. So ein Mini-Bügeleisen wäre sehr viel praktischer.

Frau Silke25. 6. 2020
08:21
Frau Silke

Bügeln ist eine der unbeliebtesten Hausarbeiten überhaupt, aber beim Nähen sehr wichtig. Mit so einem süssen praktischen Bügeleisen fällt es gleich viel leichter.

rrauwww25. 6. 2020
01:11
rrauwww

So ein kleines Bügeleisen fehlt mir noch den beim nähen ist mir das bügeln sehr wichtig. Das grosse teils auch zu gross darum würde ich mich sehr freuen über dieses Bügeleisen.

Inspirations24. 6. 2020
09:31
Inspirations

Bügeln und Nähen - ein unschlagbares Duo! Für sauber verarbeitete Nähprojekte ist das Bügeleisen ein unverzichtbares Hilfsmittel.

HandArtist24. 6. 2020
09:30
HandArtist

Bügeln ist sehr wichtig. Mit dem Bügeln gibt man der Handarbeit die richtige Form und das Aussehen.

Sembuki24. 6. 2020
08:15
Sembuki

Bügeln gehört zum Nähen und so ein Mini-Dampfbügeleisen ist doch perfekt - schliesslich brauche ich den Tisch für den Stoff und die Nähmaschine!

Evma24. 6. 2020
00:19
Evma

Genau dieses kleine, zauberhaft und handliche Bügeleisen fehlt mir :-). Seit einem Monat bin ich Besitzerin von einer Overlock- und Coverlockmaschine. Nun ist Bügeln das A und O, aber mit dem grossen Bügeleisen nicht immer handlich!

formwerk rapold23. 6. 2020
22:07
formwerk rapold

Ein Bügeleisen gehört in jeden Haushalt und ist für verschiedene Zwecke einsetzbar. Meines ist schon ziemlich in die Jahre gekommen...

StoffBär23. 6. 2020
18:08
StoffBär

Das Bügeln beim Nähen ist so wichtig wie die richtige Nadel und Faden....

Chärtliatelier23. 6. 2020
17:05
Chärtliatelier

Ja das liebe Bügeln, muss immer wieder gemacht werden um anständig gekleidet zu sein.ist aber definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung????

sari.kreativ23. 6. 2020
14:48
sari.kreativ

Bügeln ist für mich beim Nähen sehr wichtig, gut gebügelt ist schliesslich halb genäht!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.