Wettbewerbe

Komm mit uns an die CREAFAIR 2023

3. 1. 2023 Wettbewerbe von ansalia.ch

Wie kannst du dir dieses Event vorstellen?

Du wirst gemeinsam mit dem ansalia-Team am Messestand stehen, Werbematerial verteilen und die Fragen von Besuchenden beantworten. Ebenfalls wirst du selbst die Messe besuchen können, Menschen kennenlernen und vielleicht auch einige bekannte Gesichter treffen. Du wirst die Möglichkeit haben auch eigene Produkte und dein eigenes Werbematerial mitzubringen. Eine coole Option (falls du deine fertigen Produkte aus Gründen nicht mitbringen möchtest) wäre es auch, wenn du (wenn natürlich möglich) deine aktuellen Arbeiten mitbringst und vor Ort daran arbeitest. Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos und wir werden, sobald wir die Teilnehmenden ausgelost haben, gemeinsam mit euch diese 3 Tage planen. Du bist also für die CREAFAIR 2023 ein Teil des ansalia-Teams und kannst deine Ideen aktiv miteinbringen.

Falls du noch offene Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

So nimmst du teil

Ganz einfach:
Lass uns in den Kommentaren wissen, warum DU gerne dabei sein möchtest, an wie vielen Tagen du teilnehmen kannst und weshalb wir gerade dich mitnehmen sollen.

Teilnahmebedingungen

- Einen aktiven, nicht gekündigten ansalia-Shop (min. Abo 2)

- Teilnahme an min. 2 von 3 Tagen (Einzelne Tage nach Absprachemöglich)

- Wichtig: Die Teilnahme am Event ist kostenlos.

Das Depot (CHF 150.-), welches im Voraus in Rechnung gestellt wird, ist eine Absicherung für die ansalia GmbH, im Falle einer kurzfristigen Absage, weniger als 10 Tage vor dem Event. Das Depot wird bei Teilnahme zu 100% zurückgezahlt

Teilnahmeschluss

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2023, die Gewinner*innen werden per Mail vom ansalia-Team benachrichtigt.


Viel Glück!




Kommentare
Schwemmholz Girlanden & Mehr

Liebe Aline , das klingt ja sehr interessant👌 Interessieren und locken würde es mich ja schon. Aber in dieser Zeit habe ich wieder viel weniger Freizeit für mich . Deshalb ist es mir wirklich nicht möglich...... Aber ihr werdet sicher einige Interessenten haben und auch finden. Viel Erfolg beim auswählen . Liebe Grüsse Cornelia🙌😉

Mamullastyle
Mamullastyle6. 1. 2023 13:17

Liebe Aline... Oh das wäre ein Traum, und wäre genau "mein Gusto"..doch leider habe ich beruflich einem Projekt zugesagt, da wird es mir zu viel, da ich dann fast keine Freizeit mehr habe. Schade...hoffe es ergibt sich wieder eine Gelegenheit dazu. Bin immer gerne mit Herzblut bei Ansalia mit dabei... liebi Grüessli Manuela

Micx häkelt
Micx häkelt9. 1. 2023 13:08

Eine Mischung aus Messe und Verkauf ist bestimmt spannend. Ich würde sehr gerne mitkommen (Fr/Sa). An den paar Koffermärkten, an welchen ich in letzter Zeit war, gefiel mir besonders der direkte Kundenkontakt. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn der Teilnahme. 😀

ansalia.ch
ansalia.ch12. 1. 2023 12:55

Liebe Shops, aufgrund Unklarheiten, haben wir unsere Infos überarbeitet. Lest es euch gerne nochmals durch. (Die Teilnahme an der Messe ist für euch selbstverständlich NICHT kostenpflichtig) Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch. Herzliche Grüsse, euer ansalia-Team <3

CeramiLu
CeramiLu17. 1. 2023 14:49

Ich habe in der Nähe von Zürich gewohnt, bevor ich CeramiLu im Tessin gegründet habe. Diese Veranstaltung würde mir die Gelegenheit geben, mit Menschen aus der Region in Kontakt zu treten und herauszufinden, was sie lieben. Ich könnte an zwei beliebigen Tagen teilnehmen und könnte mit den verschiedenen Sprachen nützlich sein :)

holidayfarm
holidayfarm22. 1. 2023 09:13

Nach über 10 Jahren bei ansalia.ch,könnte/würde ich es versuchen mit dem Team an dieser Messe teilzunehmen.. 🤔Möglich wäre es mir am 4. + 5. März.2023 Messeerfahrung habe ich in 30 Jahren für Ferien auf dem Bauernhof, teilweise sogar im Ausland, gesammelt. Und bis dann bin ich offiziell pensioniert. Vielleicht klappt es ja, mich würde es freuen!

SIM-LINE
SIM-LINE27. 1. 2023 13:30

Hallo ihr Lieben, das finde ich sehr spannend. Verkaufen und nähen sind mein Job. Ich liebe den Kontakt mit den Leuten und das Handmade den Besucher näher bringen und den Schritt Ihre Kreationen zu verkaufen,, ein Shop in Ansalia zu eröffnen wäre mega cool. Plus natürlich mich und meine Schals und Mützen zu presentieren und für mein Shop werben ist eine einmalige Chance...ich wäre flexibel vom fr bis so. Grüessli Simona

ansalia.ch
ansalia.ch31. 1. 2023 09:57

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Gewinner*innen werden in den nächsten 2 Tagen per Mail vom ansalia-Team benachrichtigt.