Tipps und Tricks

Verwendung von Sicherheitsaugen

26. 5. 2016 Tipps und Tricks von HeArtDeco

Da ich schon öfters gefragt wurde wie denn nun diese Sicherheitsaugen funktionieren, habe ich mich entschlossen mein 1.DIY-Video zu drehen.

Kleine Info:

Sicherheitsaugen und -nasen werden bei allen möglichen Arten von Kuscheltieren eingesetzt. Das Sicherheitssystem ermöglicht "unlösbare" Verbindungen. Verifiziere vor vor dem Anbringen die richtige Stelle zum Platzieren des Auges, nach dem Anbringen des Auges kann es nicht mehr entfernt werden, nur durch Zerstörung.

Achtung! Darf nur von Erwachsenen eingesetzt werden. Verschluckbare Kleinteile!


Nicht nur die Welt der Amigurumis ist grenzenlos, sondern auch die der Augen! Bunt, schrill, mit Glitzer, gross und klein.... da hat frau die Qual der Wahl!

Im Filmchen siehst Du, wie es funktioniert! Ohne Gerede nur mit etwas Musik...


Viel Spass!

eure

Michaela

HeArtDeco/DIY-Shop

Mit der Montierhilfe geht's leichter

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.