Tipps und Tricks

"Rüebli"-Flecken einfach entfernen

19. 11. 2013 Tipps und Tricks von musterkitz

Als meine Kleine mit Breiessen anfing, gab mir eine befreundete Mama den Tipp ihrer Grossmutter weiter: Karottenflecken entfernen sich einfach, indem man das gewaschene Wäschestück nass an die Sonne legt. Ich war skeptisch - siehe Verschmutzungsrad im Foto :-) ...manchmal braucht es einige Stunden, aber tatsächlich verschwinden die Flecken!

Kommentare
NatureInYourHands16. 6. 2014
09:35
NatureInYourHands

Also ganz normal in der Waschmaschine waschen und dann (mit gebliebenen Flecken) an die Sonne legen?! Genial! Ich muss es sofort weiter erzählen;)) Vielen Dank für den Tipp!☼

LaLex16. 6. 2014
07:03
LaLex

Uiiii danke für den Tipp. Bei mir sehr aktuell und ich verbringe täglich gefühlte Stunden ;-) mit auswaschen.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.