Tipps und Tricks

Kabelsalat ... ? ... !

14. 2. 2014 Tipps und Tricks von allround

Neulich, im Zimmer meines Sohnes, bei der Schublade, wo alle Kabel aufbewahrt sind... verbrachte ich einige Zeit mit Suchen.... Irgendwo muss doch das Kabel für das alte Handy noch sein..... Hmmm?!?!

Sie kennen das bestimmt auch, Kabel von Mäusen, Kameras, Handys, etc., alle werden in eine Schublade gestopft und verheddern sich von alleine zu einem bunten Kabelsalat.



Jetzt ist Schluss damit! Ein paar Schuhbändel oder Kordeln, einen Kordelstopper und in Nu ist dieser nützliche Helfer entstanden.

Alle Kabel sind entwirrt, befestigt und werden neu versorgt.

Ich bin nicht wirklich zu faul, um zu suchen, ... ich mach nur VIEL LIEBER anderes!

Die Kabelsalat-Helfer gibts übrigens ab sofort auch in meinem Shop.



Kommentare
gabrielas31. 3. 2014
21:18
gabrielas

Zeig ich gleich mal meiner Grossen...!! :-) Danke allround!

LinaRose15. 3. 2014
21:14
LinaRose

und wiedermal eine super Idee von allround!

Rady14. 3. 2014
13:44
Rady

Gute Idee, Ordnung muss sein!

HeArtDeco16. 2. 2014
20:20
HeArtDeco

Du hast so recht....wer mag schon Kabelsalat!!!;-)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.