Tipps und Tricks

Ein Kissenbezug in 15 Minuten

20. 1. 2019 Tipps und Tricks von KreativeSeele

Vor 2 Tagen stand mein Mann ratlos vor seinem Kleiderschrank (ja auch bei Männern kommt das ab und zu vor) und wusste nicht welches Hemd er anziehen sollte. Ich zog eines meiner Lieblingshemden hervor und schlug es ihm vor. Er machte ein säuerliches Gesicht und brummelte, dass er da nicht mehr hineinpassen würde… und ob ich nicht noch Stoff für irgendetwas brauchen würde...

Klar habe ich es mir geschnappt und in meine geheime Sammelstätte für verwertbare Schätze aller Art (also mein Bastelzimmer) gebracht. Dort lag es 2 Tage an denen ich es immer wieder verliebt angesehen habe…

Heute Vormittag entdeckte ich dann beim Abtauchen in die Weiten von Pinterest (ja, Pinterest ist ein richtiger Zeitfresser, aber es gibt soooo viel zu entdecken), eine Anleitung, die mich total umgehauen hat.

So einfach, schnell und unkompliziert – in 15 Minuten war ich fertig (ohne Schmäh :)

Also konnte ich das schöne Hemd endlich seiner wahren Bestimmung zuführen. Siehe oben :)
Die Idee finde ich großartig – ich gehe jetzt bei meinem Mann noch mehr Hemden klauen...

Kommentare
ansalia.ch27. 1. 2019
11:04
ansalia.ch

Super toll! Vielen lieben Dank für diese Tipps und Tricks.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.