Tipps und Tricks

Berge von Koch-, Strick-, Bastel-, Dekoheftli sortieren

18. 9. 2013 Tipps und Tricks von LiebDings

...meine Heftli habe ich nach den Jahreszeiten sortiert und in Fächern vom gelben Schweden aufbewahrt.
Bei mir gibt es natürlich 5 Jahreszeiten. Festtage.
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Festtage
Allerlei

So sind auch nur die Boxen an der Front im Einsatz die auch Jahreszeit haben. Ein Vorteil daran ist, wenn wie jetzt der Herbst da ist, ich alle Herbstmagazine mit Freude ansehe. Ich leg mir dann Rezepte raus, Dekoideen mach' ich nach und ein grosser Vorteil ist: Seitdem gebe ich viel weniger Geld für die vielen vielen schönen Hochglanzmagazine aus.

Viel Spass beim sortieren und geniesst die goldene Jahreszeit. Übrigens, die ersten Lärchen haben gelbe Äste. Am Wochenende soll ja perfektes Wanderwetter sein.

Herzlichst,
LiebDings aus den Bündner Bergen


Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.