Zu Besuch bei

Zu Besuch bei Ms. ansalia

20. 12. 2015 Zu Besuch bei von ansalia.ch

Wer steht hinter ansalia?

Andrea, Mutter von zwei lebhaften Jungs im Alter von 11 und 13 Jahren, bin sehr kreativ, aktiv, engagiert und habe viele Ideen im Kopf. Ich habe Wirtschaft und Marketing studiert und später in der Wirtschaftsprüfung und in der Beratung gearbeitet. Aber die Kreativität begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich habe als Kind schon für meine Puppen Kleider genäht, Stricken, Sticken und Häkeln gelernt und meine Garderobe mit selber gemachten originellen Einzelstücken ergänzt. Mode hat mich schon früh interessiert und mit selber gemachten Unikaten war ich anderen in Sache Mode immer etwas voraus. Diese Leidenschaft ist mir geblieben und ich bin immer noch daran, immer wieder etwas Originelles selber zu machen.

Wie zum Beispiel dieser Pullover, welchen ich letzte Woche fertig gemacht habe: Ich bin so stolz!!

Ich schmücke gerne unsere Wohnung mit selbstgemachten Dekorationsgegenständen und Accessoires, wie zum Beispiel mit dieser gehäkelten Tischdecke auf dem Gartentisch.

Meine Hobbys

Ausser Handarbeit mache ich viel Sport. Ich gehe zwei- bis dreimal pro Woche joggen und mache Yoga und habe Stand-up Paddling für mich entdeckt. Sport macht meinen Kopf frei und während dem Sport komme ich auf viele neue Ideen, die ich bei ansalia umsetzen kann. Zudem lese ich sehr gern klassische Romane und Autobiografien. Ich liebe das Reisen und lerne gern neue Kulturen kennen. Leider habe ich sehr wenig Zeit für meine Hobbies und ich hoffe sehr, dass ich mich mit der Zeit besser organisieren kann und mehr Zeit für meine Hobbies und Freunde habe :-).

Mein Lieblingsessen

Ich liebe Fischgerichte über alles und mache selber zu Hause auch Sushi. Meine Jungs haben Sushi sehr gern und es ist manchmal frustrierend dass, nach einer Stunde Arbeit in der Küche die Sushi innerhalb von wenigen Minuten gegessen sind...

Wie ansalia.ch geboren wurde...

Handwerk fasziniert mich und ich bewundere alle, die sich für diese schöne, für mich fast meditative Tätigkeit Zeit nehmen und qualitativ hochstehende Unikate produzieren. Ich bewundere auch die Handwerkskunst unserer Vorfahren, die wunderschöne Kunstwerke in unglaublicher Qualität hinterlassen haben. Und aus dieser Bewunderung ist ansalia.ch geboren: Unser Baby, welches viel Betreuung und Hingabe braucht...

Zu zweit haben wir angefangen. Es war sehr aufregende Zeit für uns mit vielen Erwartungen und grossem Respekt vor dem was kommt. Zu unserer grossen Überraschung ist ansalia sehr schnell gewachsen. Neue Bedürfnisse und Ideen haben wir stetig berücksichtigt und die Plattform immer wieder neu gestaltet und ausgebaut. Nach dem Marktplatz für handgemachte Produkte und Materialien sind Kurse und ansalia's' Welt dazu gekommen.

Mit neuen Funktionen ist die Plattform-Bewirtschaftung für uns immer anspruchsvoller und zeitaufwendiger geworden: E-Mails beantworten, administrative Arbeiten im Hintergrund erledigen, Content zusammenstellen, Social Media betreuen, Werbung koordinieren, nach neuen Ideen suchen, Werbepartnern akquirieren, die Community pflegen - so vielseitig und zeitintensiv ist die Arbeit bei ansalia.ch.

Neue Team-Zusammensetzung bei ansalia.ch

Meine Freundin und Mitgründern Sonja ist im Sommer aus der Firma ausgestiegen und seit September betreibe ich ansalia.ch als Geschäftsführerin mit einem kleinen, gut funktionierenden und eingespielten Team. Da ansalia stetig am Wachsen ist, sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Team-Mitglieder, die uns in Marketing und Administration unterstützen würden.

Mein ansalia-Office - auch am Sonntag morgen online...

Was erwartet uns 2016?

Ich arbeite jetzt daran, den Marketingplan für 2016 fertig zu stellen. 12 spannende Projekte haben wir bereits für 2016 definiert: Wir wollen wieder mehr auffallen und aktiv für die Plattform werben! Ich werde Sie laufend informieren und würde mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Unterstützung bzw. Zusammenarbeit zählen kann. Lassen Sie sich überraschen - es ist sicher wieder eine Guerilla-Aktion dabei :-).

Ab Januar starte ich einen eigenen Blog in der Rubrik "ansalia Inside", wo ich regelmässig über Neuigkeiten, Projekte und auch wie es uns geht, informiere. Ich bin überzeugt, dass eine direkte Kommunikation und der Austausch uns helfen wird, ansalia.ch weiter zu entwickeln. Und ich möchte Ihnen eine Blick hinter die Kulissen dieses Portals ermöglichen. Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Kommentare!

Liebe Freunde von ansalia.ch

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Treue und Unterstützung. Ihnen und Ihren Familien wünsche ich wunderschöne Festtage und ich freue mich schon jetzt auf ein interessantes und kreatives Neues Jahr 2016!

Herzlichst

Andrea und ansalia Team



Kommentare
ansalia.ch31. 12. 2015
08:44
ansalia.ch

Liebe Produzenten und ansalia-Besucher Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Ich wünsche Ihnen ein kreatives und positives Neues Jahr 2016. Ich freue mich auf viele tolle Projekte und Begegnungen im neuen Jahr. Einen wunderschönen letzten Tag im Jahr wünscht Ihnen Andrea und das ansalia Team

flamel25. 12. 2015
15:19
flamel

ansalia ist einzigartig! Dafür vielen Dank, liebe Andrea und Team! Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr mit vielen überzeugenden und interessanten Einfällen, Erfolg, Genugtuung und ganz, ganz viel Durchhaltevermögen. F. M. und V.

MoMoCreation23. 12. 2015
13:34
MoMoCreation

Liebe Andrea, es war wirklich sehr spannend zu lesen, was für eine unglaublich kreative Frau hinter Ansalia steckt, wie könnte es anders sein?! Den Pulli finde ich ganz toll, Kompliment! Ich freu mich jeden Tag an Ansalia. Danke für die vielen tollen Ideen! Frohes Fest! Manuela

allround23. 12. 2015
06:36
allround

Liebe Andrea, schön, dass wir bei dir zu Besuch sein durften. Es ist schön und bleibt spannend, ein Teil von ansalia.ch zu sein. Herzlichen Dank für Eure engagierte Arbeit und frohe Festtage. Ruth

gemachtbypriska22. 12. 2015
14:31
gemachtbypriska

Liebe Andrea, schön, dass wir einen Einblick in das Leben von Ms. ansalia werfen dürfen und ein riesiges Dankeschön für die immense Arbeit die du und dein Team für uns Produzentinnen und Produzenten leistest. Ich wünsche dir und dem ganzen Team, Frohe, etwas ruhige Weihnachtstage und viele kreative Ideen für's 2016.

middlemountain22. 12. 2015
14:17
middlemountain

Liebe Andrea, hinter ansalia steckt sehr viel Einsatz und viel Arbeit. Ich danke dir, dass du und dein Team weiterhin eure Zeit und Energie in diese Plattform steckt. So dass viele Kreative davon profitieren können und hier ihre Werke präsentieren dürfen. Ich wünsche dem ansalia-Team schöne Festtage und ein tolles und innovatives Jahr 2016!

Joulcy22. 12. 2015
11:38
Joulcy

Liebe Andrea Vielen Dank für den Blick hinter die Kulisse. Das mit dem Sushi kenne ich nur zu gut, so viel Arbeit, so lecker und so schnell wieder weg :O) Wünsche Dir und dem ganzen Ansalia Team Frohe Weihnachten und alles gute für das Jahr 2016.

NatureInYourHands22. 12. 2015
10:33
NatureInYourHands

Liebe Andrea, vielen Dank für deine Arbeit! Ich wünsche dir und deinem tollen Team fröhliche Weihnachten und ein gutes, kreatives, erfülltes Jahr 2016!

strickARTspitze21. 12. 2015
13:14
strickARTspitze

Ein wirklich toller Einblick wer und was alles hinter den Kulissen von dieser kreativen Verkaufsplattform steht! Auf die neuen Projekte bin ich gespannt! Ich wünsche dir, Andrea, und dem ganzen Team schöne Festtage und im 2016 viel Erfolg und alles Gute! * Maria *

Caboschmuckwelt21. 12. 2015
10:48
Caboschmuckwelt

Vielen lieben Dank für den Einblick und die tolle Arbeit die du und das Team leistet !! Ich bin froh ein ganz kleiner Teil davon zu sein ;-). Lg Jasmin

KarinK21. 12. 2015
10:40
KarinK

Liebe Andrea, ich möchte Dir ebenfalls von Herzen für Deine Hingabe und für Deine Leidenschaft danken, die Dich keinen Tag ruhen lassen, im Sinne dieser Plattform zu leben, zu denken und zu wirken. Was für ein Baby, Du darfst stolz darauf sein. Was für ein Team, ich bin begeistert von dieser Zusammenarbeit und vom Zusammenhalt. Herzlichen Dank für diesen Einblick in Dein Leben. Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr 2016.

Vestacreations21. 12. 2015
10:21
Vestacreations

Liebe Andrea, herzlichen Dank für deinen Einsatz für "unsere" Plattform. Ich freue mich auf den Quantensprung im 2016... ;-), und wenn nicht, auf die vielen kleinen Schritte, welche uns im neuen Jahr weiterbringen werden. Fröhliche Weihnacht und ein glückliches neues Jahr!

Bonnibelle21. 12. 2015
09:55
Bonnibelle

Liebe Andrea! ....von Herzen fröhliche Weihnachten,.....viel Glück und Liebe,....schöne Momente,....vor allem gute Gesundheit.... ....danke für die gute Zusammenarbeit,....neuen Ideen,.....und für das neue Jahr viele spannende Begegnungen Alles Liebe für dich, deiner Familie, dem Team und allen Produzenten auf Ansalia !!!

maladudesign21. 12. 2015
08:25
maladudesign

Liebe Andrea! Danke für den Einblick in deine Welt, es ist sehr interessant mal auf die andere Seite von ansalia zu sehen. Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Und auf weiterhin viele spannende und kreative Ideen: Martina

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.