Zu Besuch bei

Zu Besuch bei «Dir?»

3. 3. 2019 Zu Besuch bei von ansalia.ch

Liebe Ansalia-Produzenten

Unsere Rubrik „zu Besuch bei“ wird auch deshalb sehr gerne gelesen, weil Menschen und deren Geschichten interessieren. Durch einen Beitrag auf ansalia.ch erhält ein Shop plötzlich ein Gesicht und das ist wichtig in einer immer anonymeren Welt. Deshalb wollen wir liebe, kreative und interessante Menschen von sich erzählen lassen. Übrigens, ab sofort wird jeder Beitrag, der unter "zu Besuch bei" veröffentlicht wird, mit tollen Kreativ-Artikeln im Wert von über Fr. 50.—belohnt. Und diese Veröffentlichung hat auch eine einmalige Werbewirkung für Deinen Shop.

Mache Deinen Shop bekannt und sende uns bitte ein paar Abbildungen von Dir, Deiner Kreativ-Ecke, Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinem Haustier oder einfach von dem, was Dir wichtig ist. Bitte schreibe uns dazu auch ein paar Zeilen auf info@ansalia.ch, wie zum Beispiel:

  • wer Du bist, welche kreativen Hobbys Du hast
  • was Dich inspiriert, kreativ zu sein bzw. was für Dich die Quelle der Kreativität ist
  • seit wann Du Deine Artikel über ansalia verkaufst und was Dir besonders an ansalia.ch gefällt
  • vielleicht hast Du ja ein Lebensmotto oder eine wichtige Lebensweisheit, die Dich durchs Leben begleitet
  • oder einfach, was es sonst noch über Dich zu erzählen gibt.


Wir würden uns sehr über Deinen Beitrag freuen und sind sicher, dass auch Dein Shop davon profitieren wird.

Herzlichst,

Dein ansalia-Team

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.