Kürzlich entdeckt

Zu Besuch bei «buntgenäht»

24. 3. 2021 Kürzlich entdeckt von ansalia.ch

Sehr gespannt machen wir uns auf dem Weg nach Goldau. Viele kennen den Ort Goldau vielleicht durch den bekannten ‘’Naturtierpark Goldau’’. Heute dürfen wir bei Brigitte von buntgenäht hinter die ‘’Kulissen’’ schauen.

Man könnte fast schon denken, es wäre tiefer Winter. Als wir bei Brigitte ankamen, fielen grosse Schneeflocken vom Himmel. Zum Glück hatten wir unsere Winterjacke noch nicht im Keller verstaut.

Wir sind gespannt, wer uns wohl die Tür öffnen mag. Mit einem ansteckenden Lächeln wurden wir willkommen geheissen. Bei einem wärmenden Kaffee dürfen wir mehr über Brigitte und der Leidenschaft zum Nähen, erfahren. Beim Erzählen erkennt man schnell, dass Sie ihre einzigartigen Kreationen mit wie viel Liebe anfertigt. Ihr Spezialgebiet sind buntgenähte Taschen.

Brigitte wohnt mit Ihrer Familie und zwei Katzen in einem schönen Haus. In Ihrer Freizeit ist sie nebst dem Nähen, sehr naturverbunden, mag es mit dem Velo unterwegs zu sein oder auf umliegende Berge zu wandern.

Ihre Inspiration findet sie an vielen verschiedenen Orten. Beispielsweise in den Ferien oder auf schönen Märkten. Brigittes Empfehlung ist, mit offenen Augen voran zu gehen und das Leben zu geniessen.

Brigitte, warum heisst du buntgenäht? «Ich mochte schon immer alles was bunt ist und dementsprechend ist mein Angebot auch sehr bunt. Es gibt eine Vielfalt an Produkten. Ebenso macht es mich glücklich, wenn ich kreativ sein darf». Das passt wirklich sehr gut, denn alle Kreationen welche bei ihr zu finden sind, sprühen voller Farben und Muster entgegen.

Das Nähen begleitet Brigitte schon ihr ganzes Leben. Seid Sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat, gibt Sie ihr Wissen den Schülern an der Primarschule weiter.

Auswahl vom Material für eine Wunschanfertigung einer Kundin.

Was bereitet dir besonders grosse Freude? «Ich finde es immer wieder schön, wenn ich die Wünsche meiner Kunden in die Tat umsetzen darf. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt».

Wir müssen zugeben, wir sind begeistert, liebe Brigitte und wünschen dir weiterhin viel Freude am Kreativ sein. Zu finden ist Brigitte auf ansalia.ch unter dem Shop-Namen ‘’buntgenäht’’.

buntgenäht Shop (ansalia.ch)

Kommentare
buntgenäht31. 3. 2021
20:22
buntgenäht

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Mountain Merch31. 3. 2021
08:14
Mountain Merch

Schöne Sachen machst Du, Brigitte! Kompliment. Und ein toller Bericht über Dich. Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.

ansalia.ch26. 3. 2021
15:08
ansalia.ch

Liebe Brigitte, auch wir bedanken uns ganz herzlich für dieses äusserst interessante Interview! Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg :)

Naturhandwerk26. 3. 2021
12:48
Naturhandwerk

Liebe Brigitte Herzlichen Dank für den Einblick in deine kreative Welt! Weiter viel Erfolg und einen schönen Frühlingsanfang! Liebe Grüsse Barbara

buntgenäht25. 3. 2021
17:13
buntgenäht

Herzlichen Dank für euren Besuch und den Bericht über mein kleines Business. Es war auch für mich interessant, einen Teil des Ansalia-Teams kennenzulernen. Es ist schön, dass ich meine Produkte im Ansalia-Shop anbieten kann. Und es macht Spass in all den anderen Shops zu stöbern, ich staune immer wieder über diese unglaubliche Vielfalt an kreativen Produkten. Und wir alle haben doch das gleiche Ziel: mit unseren Werken Freude bereiten! Herzlichen Dank, liebes Ansalia-Team für eure Wertschätzung gegenüber uns kreativen Produzenten. Liebe Grüsse aus dem inzwischen frühlingshaften Goldau :) Brigitte

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.