Inspirationen

"Wem schenke ich was?" - Weihnachtsaktion

15. 11. 2015 Inspirationen von Berni

PARTNER: Necessaire von "myselfmade"

Damit auch er auf Kurzreisen seine "Sächeli" in einem schönen handgemachten Täschchen dabei hat.

MAMA: Teelicht Apfelbaum Kugel von "Holzatelier"

Meine Mutter liebt ihre Apfelbäume und Kerzenlicht, dieses Teelicht ist eine Kombination von beidem.

SCHWESTER: Trocknungstuch 2er Set von "Kehrwand"

Mit so schönen Tüchern lässt sich der Abwasch viel beschwingter machen!

SCHWESTER: Zaungast von " allround"

Drei dieser Gäste passen super in ihren Garten!

KIDDIES: EIN ENGEL FÜR DICH von "myselfmade"

Einen Schutzengel für die Kinder wünscht man sich immer und dieser kecke Kerl mit seinem Charme verzaubert jeden.

BESTE FREUNDIN: Türkranz von "SchellingsHandwerk"

Dieser "WinterWeihnachtsKranz" verbindet beides wunderschön.

BESTER FREUND: Villa Meise von "naturwerke"

Ein kuscheliges Haus für seine Gartenbewohner!

FÜR MICH: Tasche ,,STAR,,XXL von "SweetUp"

Ich mache mir jedes Jahr auch ein Geschenk und diese Tasche würde mir super gefallen!

Kommentare
allround19. 11. 2015
14:59
allround

hallo Berni, Schön, dass dir mein Zaungast gefällt.! :D Er fühlt sich im Winter unterm Schnee wohl nicht so wohl draussen, aber in der warmen Stube findet er sicher auch einen Plätzchen. Merci, dass du ihn ausgewählt hast.

MeAndJoe18. 11. 2015
15:43
MeAndJoe

Toll dass du mitgemacht hast! War eine Freude, in deiner Liste zu stöbern! Viele tolle IDeen!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.