Inspirationen

Wem schenk ich was?-Weihnachtsaktion

11. 11. 2015 Inspirationen von MoMoCreation

PARTNER: Schlüsselanhänger klein von heidimade

Einen Schlüsselanhänger kann man doch immer brauchen, vor allem wenn er so schön männlich ist.

PAPA: Schneidebrett Schwatzvögel von 1fachkreativ

Da kann er prima seinen Speck drauf schneiden.

MAMA: Rosen-Bodylotion von Lilis Naturkosmetik
wer liebt ihn nicht, den Rosen-Duft in allen Variationen. Erst recht, wenn es ein Naturprodukt ist.
SCHWESTER: Mütze "Orange" von Munichgirl
Diese Mütze ist so einzigartig, wie meine Schwester. Ist doch mal was anderes!
BRUDER: Herrenloop von naloop
der ist doch richtig chic fürs Bruderherzchen. Männer sollten mehr Loops tragen.
KIDDIES: Haarspängeli von PuzziCreation
Mit diesen hübschen Spängeli kann man hübsche Prinzessinnen-Frisuren zaubern.
BESTE FREUNDIN: Meditationskissen von MoMoCreation
Yoga und Meditation gibt einem Abstand und Frieden, umso genussvoller mit so einem schönen Kissen.
BESTER FREUND: Sportliche Mütze in hellem braun von Maschenstich
so schlicht sie ist, so cool finde ich sie, diese braune Mütze.

GROSI: Pulswärmer "Schneeflocke" von Bernie

so kuschelige, warme Pulswärmer würden der lieben Omi sicher gefallen.

GROSSVATER: Schwemmholzobjekt "Fischerdörfli" von Anninakis Unikate
Opa ist immer gerne Fischen gegangen. Das Dörfli würde ihm sicher sehr gefallen.
ARBEITSKOLLEGEN: Gschwelltisack von Gschwelltisack

Soo schöne Gschwelltisäcke hab ich noch nie gesehen! Das richtige für einen Arbeitskollegen.

Kommentare
MeAndJoe13. 11. 2015
09:20
MeAndJoe

Hehe die cheiben Gschwelltisack sind bis jetzt auf allen drei Listen, die ich gelesen habe, erschienen. Sie sind einfach super <3

shikoku12. 11. 2015
15:57
shikoku

Das Schneidebrett würde mir also auch gefallen ;-)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.