Inspirationen

«Wem schenk ich was?» - Weihnachtsaktion

8. 12. 2015 Inspirationen von RaniasTraumwerk

PARTNER: Trolley von RoomDecor
Gemütlich mit Freunden oder auch zu zweit zusammensitzen und dann dauernd weglaufen zu müssen, weil mal dies und dann jenes fehlt?! Wer kennt das nicht, absolut ärgerlich. Mit diesem witzigen Trolley aus Holzweinkistli (vielleicht sogar vom Lieblingswein) hat endlich alles auf einmal seinen Platz und ist stets zur Hand. Nichts steht mehr einem gemütlichen Abend in entspannter Runde im Weg.

TOCHTER: Kinderkette mit Buchstabenanhänger von Glanzbereich
Meine Tochter ist ein richtiges Mädchen… Schmuck kann man nie genug haben ;-) Über diese Kette würde sie sich bestimmt sehr freuen und sie gleich in der Schule herumzeigen wollen.

SOHN: Laptoptasche von Manguetown
Genau das Richtige für meinen Sohn. Obermegacool, einzigartig und megaspeziell!!! Wer sonst kann schon von sich behaupten eine Laptoptasche aus einem Feuerwehrschlauch zu haben… Einfach perfekt!

SCHWESTER: Fischerdorf von AnninakisUnikate
Als Erinnerung an unsere gemeinsamen Ferien in Italien mache ich meine Schwester zur Dorfbesitzerin ;-)

SCHWAGER: Topfhandschuh von Handzeichen
Da in der Küche meines Schwagers oftmals wahre Leckerbissen aus dem Ofen gezaubert werden, darf auch mal ein neuer Topf-/Ofenhandschuh sein… Ruhig auch zu der Jahreszeit passend!

MAMA: Kartoffelwärmer von RaniasTraumwerk
Jetzt ist wieder Hochsaison für Raclette und Gschwellti. Was gibt es Gemütlicheres, als an einen schön gedeckten Tisch mit lieben Menschen sitzen zu dürfen und zu geniessen. In dem pyramidenförmigen Kartoffelsack finden genügend Härdöpfel Platz für die ganze Familie.

PAPA: Aufladestation von byJunghans
Damit beim Bergen eines Riesenfisches rechtzeitig die Seerettung, der Hebekran oder ein Fischerkollege verständigt werden kann, muss der Akku des Natels geladen sein! Deshalb gibt es für den Fischer der Familie, eine passende Aufladestation für des Fischers Handy ;-) So ist der feine Fischschmaus gerettet!

BESTE FREUNDIN: Halskette Mary Poppins von lepetitebouton
«Brauchen wir nicht alle ab und zu eine Mary Poppins…» Ich habe eine, meine persönliche Mary ist stets für mich da und bringt die Leichtigkeit in meinen Alltag.

BESTER FREUND: Sack von Mukimopi
Für jeden Spass zu haben und für jedes Unternehmen zu begeistern. Aber an Organisation und Praktischem fehlt es zuweilen… und meine Handtasche ist auch nicht riesengross, dass ich die ganzen Utensilien, wie Portemonnaie, Schlüsselbund, Kamm oder Ausweise für ihn darin verstauen könnte ;-) Endlich ist eine tragbare Alternative gefunden, damit jeder seinen Krimskrams selbst schleppen kann.

ARBEITSKOLLEGEN: Magnete von nimis
In Zukunft geht nichts Wichtiges mehr verloren oder fliegt von alleine davon. Diese Magnete werden das Leben im Büro beträchtlich erleichtern ;-)

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.