Inspirationen

„Wem schenk ich was?“-Weihnachtsaktion

18. 11. 2015 Inspirationen von atelier54bis

PARTNER: Für ihn die hübschen Adventskalendersäckchen von KarinK, die ich mit vielen verschiedenen Süssigkeiten und sonstigen kleinen Überraschungen füllen würde.

PAPA: Ein paar warme Socken von StrickLiebe für meinen Paps, dem es leider nicht mehr so gut geht.

MAMA: Mami wäre bestimmt begeistert über das bildschöne Edelweiss-Nécessaire von natelier.

SCHWESTER: Die Topflappen "Minnie-Mouse" von SweetUp würden meiner Schwester sicher gut gefallen.

BRUDER: Einen Bruder habe ich nicht, aber meinem Schwager würde die Lampe von UPnRound beim Grillieren das nötige Licht spenden.

KIDDIES: Da gäbe es viele Geschenke vorzubereiten, deshalb dieser originelle Kinderrucksack von Wakunyla stellvertretend für alle.

BESTE FREUNDIN: Ein Schutzengeli für meine beste Freundin von CHICagoDesign.

BESTER FREUND: Ein grosser Velofan, deshalb für ihn einen Gurt aus Fahrradschlauch von LilaErdbeer.

ARBEITSKOLLEGIN: Ihr hätte ich gerne ein Brillenetui aus mit Frida Kahlo bedrucktem Stoff geschenkt. Ich habe es in einem Shop auf ansalia gesehen, aber leider finde ich es nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!? Sonst würde ihr ein Seelenwärmer von NaturAline sicher auch grosse Freude bereiten.

Kommentare
UPnRound22. 11. 2015
14:34
UPnRound

Hallo Atelier54bis - Eine interessante Liste hast du da zusammengestellt, mit ganz vielen tollen, einmaligen Produkten. Es freut mich besonders, dass du auch meine Sturmlanpe verschenken würdest!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.