Inspirationen

Weihnachtsüberraschungen

20. 10. 2017 Inspirationen von Kehrwand

Im Dezember findet im Atelier das Weihnachtsdrucken mit Kindern im Alter von 10 Jahren statt. Ich freue mich immer sehr auf die Adventszeit und werde mit Güezi backen und basteln etwas Glanz ins Atelier bringen. Oftmals ist diese Zeit auch etwas stressig. Denn die erste Bastelidee, welche ich meinen Kindern schmackhaft gemacht habe, wurde klar verworfen und ist hier deshalb nicht abgebildet. Vielleicht ist es noch etwas früh um im Herbst von Weihnachten zu sprechen. Doch möchte ich eine gute Planung für die angemeldeten Kinder haben.

Da im Kehrwand-Atelier einige Siebdruckschablonen vorhanden sind, werden diese bereit stehen. Wie auch Glitzer und Stempel.

Hier seht Ihr 4 Ideen die wir am Weihnachtsdrucken realisieren werden.

minimini Glitzeräpfelchen

Dekoäpfel vom Markt mit Leim bepinseln und im Glitzer baden.

Der bedruckte Papierbogen als Bild.

Drahtkranz mit Silberstern

Den Draht um eine runde Büchse wickeln um eine regelmässige Rundung zu erhalten.

einen PapierStern ausstanzen oder ausschneiden.

Holzstern verpackt im Papierbeutel

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit, herzliche Grüsse

Andrea Kehrwand

shop Kehrwand

Kommentare
Kehrwand22. 10. 2017
11:11
Kehrwand

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Berni22. 10. 2017
09:04
Berni

Sind alles ganz tolle Idee, gefallen mir sehr und das gibt trotz Stress schönes Adventsdrucken mit den Kindern.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.