Inspirationen

Stoffresten Verwertung

9. 6. 2013 Inspirationen von LilaErdbeer

Schon lange türmen sich die Stoffresten in meinem Kasten. Die meisten sind von Frau "Zonderopsi" (meiner Schwester ) ,die wunderschöne Loops herstellt.

Da ich eine furchtbare Sammlerin bin und bei allem das Gefühl habe "daraus lässt sich noch etwas Machen" wurde ich auch fündig von einem Stück Goblin Unterlage. 

In einem Blog fand ich nämlich einen Mädchenzimmer Teppich aus Stoffresten der traumhaft aussah. Aber da die Stoffrestchen ausfuseln fand ich ihn zwar sehr schön, aber nicht gerade praktisch.

Da kam mir die Idee von einem Wandteppich in allen möglichen rosa-pink Tönen die Mädchen so lieben. Ich freue mich jetzt schon wenn er fertig ist, er wird sicher toll!

Kommentare
Bijoulinka23. 6. 2013
16:57
Bijoulinka

sicher eine Fleissarbeit aber es lohnt sich allemal - sieht kuschelig aus, toll!

LilaErdbeer11. 6. 2013
06:32
LilaErdbeer

Danke, das mache ich bestimmt :-), bin selber gespannt! Liebe Grüsse Monika

MarcyBlue10. 6. 2013
11:41
MarcyBlue

Sehr schöne Idee! Ich wünschte mir noch ein Foto wie der Wandteppich fertig und aufgehängt aussieht! Liebe Grüsse

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.