Inspirationen

sich einkuscheln

12. 1. 2014 Inspirationen von matroshkadesign

Die einen lieben sie..die anderen weniger - ich rede von den kalten Wintertagen. Bisher sind wir noch nicht so sehr in den Genuss gekommen..oder eben verschont geblieben.

Ich wette aber spätestens zur Fastnachstzeit wirds so richtig kalt. Gut wenn man da vorgesorgt hat und sich warm einkuscheln kann..bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte oder unpassende Kleidung. Mit warmen und farbigen Schals lässt sich da nicht nur der Hals schützen, sondern auch einen tollen Farbtupfer in den oftmals grauen Winter bringen.

Soeben sind deshalb auch wieder ein paar tolle Schals in meinem Shop gelandet. Ob gestrickt, gewebt, genäht - lieber elegant oder schlicht, eher bunt oder farbig, grün, rot oder orange...es hat einiges an Auswahl.

Wer also noch nichts passendes in der Garderobe hat oder dringend noch aufrüsten sollte/will der findet sicher was passendes. Ihr könnt auch gleich noch sehen, dass man Schals auch definitiv auf viele verschiedene Art und Weise um den Hals drapieren kann..das mehrfache umwickeln ist da nur eine von vielen Möglichkeiten.

E gueti Ziit ond hebed euch warm!

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.