Inspirationen

Herbstliche Nagelbilder

3. 9. 2017 Inspirationen von KreativeSeele

Nachdem wir hier in der Ostschweiz von den Regenmassen fast weggespült wurden, habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass er da ist - der Herbst...
Obwohl ich dem Ende der Gartensaison sehr wehmütig entgegensehe, so bleibt mir dann doch mehr Zeit für meine kreativen Hobbies :)

Um uns die dunkle, nasse Zeit der letzten Tage zu vertreiben, haben meine 2 Jungs und ich an herbstlichen Nagelbildern, zur Dekoration des Hauses, gearbeitet.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es war auch ganz einfach!

Zuerst haben wir ein altes Brett weiss angemalt. Während dem Trocknen haben sich die Jungs ein Motiv im Internet ausgesucht, welches wir zuerst auf die richtige Grösse gebracht und dann ausgedruckt haben.

Nach dem Ausschneiden, haben wir das Motiv auf das Brett übertragen und dem Rand entlang die Nägel eingeschlagen. Nun konnten die Jungs nach Lust und Laune, kreuz und quer die Fäden spannen :)

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.