Inspirationen

Fruchtschale aus Karton

17. 5. 2013 Inspirationen von naturwerke

Auf einem holländischen Designerblog entdeckte ich eine Fruchtschale aus Karton.

Da ich ein Up-Cycling Fan bin -  etwas Altem neues Leben einzuhauchen, und sich

bei mir im Sportgeschäft die Veloschachteln türmen, war die Herausforderung gross eine Fruchtschale zu probieren, hergestellt aus 70 ! zugeschnittenen Teile. Vom Zeitaufwand her ist sie unbezahlbar geworden, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Zuerst habe ich die verschiedenen Grössen auf Papier gezeichnet und auf den Karton übertragen, dann jedes einzelne zugeschnitten und zusammengeleimt.

Kommentare
allround8. 2. 2014
19:50
allround

genial! - aus alt mach neu - oder neudeutsch: UPcycle... werd ich auf meine 'things-to-do-liste' nehmen...... danke fürs teilen der idee

orelie24. 6. 2013
11:53
orelie

❤ Super Idee gefällt mir sehr gut !

Monika7518. 6. 2013
12:41
Monika75

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Sieht super aus!

farbgestaltung1. 6. 2013
21:14
farbgestaltung

sooo schön, und auch ein traum auf der holzfläche!!

mischlefisch20. 5. 2013
16:20
mischlefisch

Sehr schön. Kann ich mir gut auf meinem Küchentisch vorstellen!

zonderopsi19. 5. 2013
19:11
zonderopsi

unglaublich wieviel Zeit und vorallem Geduld dahinter steckt! Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen.... trotzdem: ich hätte spätestens beim Kurvenschneiden aufgegeben ;-) Kompliment an den geduldigen Bastler!

Lollipop18. 5. 2013
06:54
Lollipop

Geduld bringt Rosen kann ich da nur sagen! Wunderschön diese Idee :-)

Pekelnik17. 5. 2013
22:26
Pekelnik

Sehr elegant! Danke für die super Idee, was man aus alten Kartons machen kann.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.