Inspirationen

*Einfacher KORKuntersetzer auf die *SPITZE* getrieben!*

12. 1. 2020 Inspirationen von strickARTspitze

Schick und edel anstossen! Salud!

Vor einiger Zeit habe ich meine ersten KORKuntersetzer verschönert! Ein paar weitere kamen später in meinen Shop. Hier eine kleine Bilddokumentation dieser Verwandlung.

Zuerst habe ich nach einem geeigneten Muster unter den Strickdeckchen-Anleitungen meiner vielen alten Kunststrickhefte gesucht...und wurde fündig. Die Blume des kleinen Deckchens passte perfekt.

Mit Nadel Nr. 1,25 (die feinste Grösse unter meinen Nadelspielen) habe ich die Mini-Deckchen, die als Überzug für die KORKuntersetzer dienen sollten, gestrickt.

Damit man die Überzüge später nach Gebrauch waschen kann, habe ich die Strickverschönerung nicht angeklebt, sondern sie mit einem Band auf die KORKuntersetzer gespannt.

Mit diesen schicken StrickspitzenKORKuntersetzer lässt sich ein edler Tropfen doppelt geniessen! Und auf dem Esstisch sind sie ein dekorativer Blickfang!

Die KORKuntersetzer in Rosa können noch im 6er-Set bestellt werden. Alle anderen sind leider ausverkauft.


Zu zweit oder im Freundeskreis kann man gemütlich bei einer guten Flasche Wein die Abende geniessen...und da passen diese schicken Untersetzer bestens dazu. Was meint ihr? ;-)


Eure strickARTspitze

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.