Zweihundert Ängeli entstehen

17. 7. 2019 Blogs von Werkbar

... und das mitten im Sommer... aber Weihnachten steht wie jedes Jahr so ganz plötzlich vor der Tür, dass ich die ersten Bestellungen schon langsam vorbereiten muss.

Den Fimoteil habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht, der Magnet ist bereits angeleimt und die goldenen Haare sind auch schon trocken. Jetzt sind die Augen dran, zuerst ein schwarzes Pünktchen, dann noch ein kleines weisses und ein rotes für den Mund. Manchmal schielen sie ein bisschen, manchmal schauen sie gar etwas böse, so dass ich die Augen noch mal machen muss (es sind ja schliesslich Ängeli)... zuletzt werden dann noch die Flügelchen gemacht. Und dann? Na dann starte ich mit den nächsten 200 ;-)

Wenigstens kann ich jetzt draussen an der frischen Luft arbeiten und zwischendurch ein bisschen die Aussicht geniessen oder aber mit Milly spielen oder was neues ausprobieren wie den neuen Schmuck aus Fimo in meinem Shop werkbar.

Also, ich mach dann mal weiter...

Himmlische Grüsse

Susanne


Kommentare
ansalia.ch18. 7. 2019
09:30
ansalia.ch

Liebe Susanne. Danke Dir für diese süsse Ängeli und den tollen Beitrag! Wir würden uns über mehr Blogs extrem freuen : ) Sonnige Grüsse. Ansalia ❤️

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.