Yin und Yang - Balance und Einklang

13. 1. 2021 Blogs von Mamulla Style

Yin - Yang...Balance finden

Hallihallöchen ich bin mal wieder besonders inspiriert und möchte Euch zu diesem Thema mit einladen.

Wie Ihr sicher schon entdeckt habt, und ihr auf den Bildern sieht, habe ich ganz spezielle Kerzenständer in Yin-Yang Form.

Immer wenn ich diese bemalen darf, dann sprudelt es nur so in mir und ich werde ganz gaaaaaanz ruhig.

Es bereitet mir immer speziell Freude, diesen Einklang zu malen und auch schön in der Mitte zu bleiben. (ausbalanciert zu sein)

Genau das möchte ich mit diesen Kunstwerken auch weitergeben.

Die Farbe die einen besonders anspricht, vermittelt einfach sofort Freude und einen Wohlfühlfaktor, der einfach unbeschreiblich ist. Auch die Grösse ist ideal, da es in jedem Raum ein geeignetes kleines Plätz`chen gibt, wo er dann somit Freude bereiten darf, und wenn er dann noch mit den zwei Kerz`chen leuchtet, wird es um so gemütlicher.

Hier habe ich noch so ein paar Inputs der Bedeutung von

  • YIN / YANG
  • Mond / Sonne
  • Schatten / Licht
  • passiv / aktiv
  • weich / hart
  • langsam / schnell
  • weiblich / männlich
  • klein / gross
  • kühl / warm

Somit wäre es nur mal ein Bruchteil dieses sagenhaft spannenden Thema.

Was mir besonders gefällt die Erklärung des Yin-Yang Symbols

Die eine Seite ist

  • die schattige Uferseite des Flusses (Yin)
  • die andere ist die Sonnenseite des Berges (Yang)


Na gut... wie auch immer - nicht nur das eine spannende Philosophie dahintersteckt, zu dem sind sie einfach schön zum anschauen und leuchten in ihren schönen Farben.

Alles wie immer von mir mit höchster Hingabe sorgfältig nach Dotting-Art handbemalt. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Werke....



Viel Vergnügen beim stöbern durch meinen Shop.... und eine ganz schöne und geruhsame Zeit, lasst euch von nichts und niemandem aus dem Gleichgewicht bringen....


Herzlichst


Eure Manuela von Mamulla Style


Kommentare
Mamulla Style13. 1. 2021
18:11
Mamulla Style

my favorit`s .... ; )

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.