Blogs

Wanduhr - Place in Paradise -

1. 4. 2021 Blogs von Mamullastyle

Step by Step entsteht (m)eine paradiesische Wand-Uhr "PLACE IN PARADIES"

Ich wartete schon länger auf den Moment, endlich dieses Projekt in Ruhe in die Tat umzusetzen und mir dafür richtig Zeit zu nehmen.

Meine neuen Farben, die jetzt richtig zeigen durften, dass Sie wahrliche Meister ihrer Qualität sind, haben mich richtig überzeugt. Was mich sehr glücklich stimmt, denn als ich wieder Farben besorgen durfte, um meiner Kreativität freien Lauf zu setzen, stolperte ich über diese "nachhaltigen und umweltfreundlichen Farben". Ihre Farbauswahl ist sehr schön, alles richtige sanfte und zarte Farben, jedoch auch sehr gut deckend, und sie riechen angenehm beim "dotten".

(Dotting-Art-übersetzt, Malen-Punkt für Punkt, kommt aus der Welt des Mandala malen) Darauf habe ich mich spezialisiert und bin dieser Kunst einfach verfallen.

Nun zurück, zu meinen neuen Farben, und zu meinem Projekt der Wand-Uhr. Noch vor wenigen Monaten hätte ich mich noch nicht an so ein grosses Kunstwerk gewagt, doch jetzt als ich es "dotten" durfte - war ich völlig fasziniert und bin begeistert.

Inspiriert durch diese Farben, ist ein Kunstwerk entstanden, das mich an eisige Landschaften mit Gletscher und eisblauen See`n erinnert, ebenso ruft es aber auch die warmen sonnigen Plätze hervor mit kleinen Inseln in der Karibik/Malediven oder auch in der Südsee mit dem herrlichen Meer, das richtig klar und kristallig ist.

Ach jaaaa-kurz gesagt-ein Blick auf diese Uhr entführt dich sofort an die schönsten Plätze dieser Erde und ruft ein gewisses Fernweh hervor, doch ist es ebenso grad greifbar...(vor dir ) !!! schmunzel....

Es würde mich sehr freuen, einige Feedbacks von Euch zu erhalten, wie gefällt es Euch ? Bin schon gespannt, was ihr dazu meint....

Wünsch Euch allen ganz schöne Ostertage, bleibt gesund und haltet die Augen offen, geniesst die schöne Natur.

Euere Manuela von Mamulla Style


Kommentare
Martinique19. 4. 2021
17:43
Martinique

uh schön

Mamullastyle4. 4. 2021
20:21
Mamullastyle

@Schwemmholz Girlanden & Mehr... liebe Cornelia...vielen lieben Dank für deine so lieben Worte. Das freut mich sehr, für dein liebes Kompliment. ja es macht einfach sooooo viel Freude. wünsch dir noch einen schönen Oster-Ausklang, und wünsch dir auch eine gute und kreative Zeit. Geniess eine sonnige Zeit. liebsti Grüessli Manuela

Schwemmholz Girlanden & Mehr2. 4. 2021
19:34
Schwemmholz Girlanden & Mehr

Liebe Manuela , Du warst wieder sehr fleissig , wie man sieht .Sehr schön ist die Uhr geworden . Ich hätte die Geduld nicht...aber ich glaube schon , das wenn man mal mit der Dotting Art beginnt , man nicht so einfach wieder davon wegkommt . Eine wunderbare Sache . Mit viel Ausdruck und Magie. Weiterhin viel Freude und Zeit für Deine Kreativität herzlich Cornelia von Schwemmholz Girlanden & Mehr

Mamullastyle1. 4. 2021
19:01
Mamullastyle

Liebes Ansalia-Team... Danke vielmals - so lieb von Euch. :-) Hab auch viel Freude daran, vorallem wie sie so entstanden ist. Wünsch Euch schöne Ostertage, und vielen lieben Dank für Eure so grossartige Unterstützung für uns alle..... Herzliche Grüsse Manuela

ansalia.ch1. 4. 2021
18:46
ansalia.ch

ohhhhh WOW die ist ja wunderschön ❤️

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.