vokuhilaPONCHO auf Bestellung!

15. 10. 2016 Blogs von strickARTspitze


vokuhilaPONCHO

Der erste Poncho im hellen Nature war sehr schnell verkauft! Darum musste ich sofort einen zweiten nacharbeiten, dieses Mal in einem hellen Olive. Dieser Poncho ist immer noch in meinem Shop erhältlich. Der dritte Poncho in Schwarz war ein Kundenwunsch aus meinem Bekanntenkreis. Vielleicht möchtest du auch so einen Poncho haben?

Dann nimmt bitte mit mir Kontakt auf. Der Arbeitsaufwand für so ein Poncho dauert ca. 4 Wochen und kostet CHF 140.--, ohne Materialkosten. Das Material kaufst du am besten selber nach meiner Beratung ein, da hier die Preise sehr variieren können und du so dein Wunschmaterial aussuchen kannst. Ich kann auch etwas nach deinen Angaben für dich aussuchen.

Mehr dazu hier vokuhilaPONCHO in WUNSCHFARBE

Dein Auftrag würde mich sehr freuen!

Bis bald, eure

strickARTspitze


Kommentare
strickARTspitze17. 10. 2016
09:00
strickARTspitze

Herzlichen Dank La Bohème! Ich stricke und häkle sie auch sehr gerne!

La Bohème17. 10. 2016
07:30
La Bohème

Wunderschön Deine Ponchos!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.