Verlosung zum 4.Advent

23. 12. 2017 Blogs von ansalia.ch

Die Verlosung ist abgeschlossen.

Die Gewinnerin des Buches "Von Hand gedruckt" aus dem Hauptverlag ist ansalia-Produzentin "Homework". Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Drucken!

Das ansalia-Team

Zu gewinnen gibt es 176 bunte Seiten voller Inspiration und Ideen rund ums Thema Drucken.

Diese Neuerscheinung von Haupt widmet sich einer großen Bandbreite unterschiedlicher Drucktechniken. Neben bekannten Verfahren wie Hoch- oder Siebdruck werden auch weniger verbreitete Methoden wie die Cyanotypie (fotoähnliches Verfahren mit lichtempfindlichen Farben) und verschiedene Arten des Bildtransfers vorgestellt. Hobbykünstlerinnen und -künstler erfahren, welche Kenntnisse und Werkzeuge sie benötigen, um die aufregende Welt des Druckens kennenzulernen, wie sie eigene Projekte entwickeln und zu ihrem eigenen Stil finden können.

Ohne teure Werkzeuge und Vorkenntnisse kann man sich unbeschwert ans Drucken wagen und simple Gegenstände, Kleidungsstücke und Accessoires in persönliche und einzigartige Stücke verwandeln.

Alle Techniken werden anhand von bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt. Nun kann man loslegen und die Wände mit einer selbst bedruckten Tapete schmücken, Kissenbezüge gestalten, Geschirrhandtücher und T-Shirts bedrucken oder einen Bucheinband verzieren.

Sie können mit etwas Glück dieses Werk gewinnen. Posten Sie uns Ihren ganz persönlichen Weihnachts- oder Neujahrsgruss für ansalia bis Donnerstag, 28. Dezember 2017. Wir ziehen aus allen Einsendungen eine Gewinnerin.

Für weitere Infos zum Buch und eine Leseprobe gehen sie auf

https://www.haupt.ch/Verlag/Buecher/Gestalten/Druck-Papier/Von-Hand-gedruckt.html

Frohes Fest!

Kommentare
Homework29. 12. 2017
12:19
Homework

Liebes Ansalia-Team, ich freue mich sehr, das ich als gelernte Siebdruckerin dieses tolle Buch gewonnen habe! Vielen herzliche Dank!

mariana28. 12. 2017
20:19
mariana

Liebes Ansalia-Team! Was ich Euch für das neue Jahr wünsche: Ich wünsche Euch, dass Eure wunderbare, liebevoll gestaltete Plattform noch mehr Anhänger findet, dass es auch in Zukunft ein so vielfältiges Angebot bei Euch zu finden gibt und Ihr auch weiterhin eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für uns Kreative seid! Auf ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Naturhandwerk28. 12. 2017
08:24
Naturhandwerk

Liebes Ansalia-Team Auch von mir die besten Wünsche fürs 2018! Viele kreative Momente, neue Ideen, fleissige Produzenten und zufriedene Kunden! Alles Liebe und herzliche Grüsse Barbara

La Bohème26. 12. 2017
16:05
La Bohème

Liebes Ansalia Team Für’s neue Jahr wünsche ich Euch weiterhin viele innovative und originelle Produzenten, nette Kontakte, schöne Erlebnisse und Erfolge, und eine grosse Portion Kreativität und Energie. Vor allem aber: bleibt gesund und glücklich! „Rutschet guet“ und herzliche Grüsse, Mélanie

tragbART25. 12. 2017
23:14
tragbART

Liebes Ansalia-Team, ich wünsche euch im neuen Jahr weiterhin viel Elan, um diese interessante, vielseitige Plattform in Schuss zu halten, immer wieder neue Ideen zu spinnen und umzusetzen. Daneben soll aber auch Zeit für euch selber und eure Familien bleiben. Der Plattform selber wünsche ich eine Erweiterung des Angebotes, indem mehr Männer ihre Objekte aus handwerklicher Tätigkeit anpreisen. Auf ein erfolgreiches, spannendes, interessantes 2018, mit wollig-filzigen Grüssen

Homework24. 12. 2017
08:41
Homework

Liebes Ansalia-Team! Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018! FürS neue Jahr weiterhin viele Inspierierende, kreative, gestalterische, genähte, bestrickende, etc... Gedanken und Ideen!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.