Unsere getesteten Produkte - Rundstricknadel Ergonomics von PRYM

26. 10. 2018 Blogs von ansalia.ch

Wir würden uns über einen kleinen Bericht, wie Eure Erfahrungen sind mit der Rundstricknadel von Prym, sehr freuen.

Dein ansalia-Team

Kommentare
LULU PERCIMAN22. 11. 2018
10:19
LULU PERCIMAN

Hallo, meine Frau hat diese tollen Stricknadeln ausprobiert. Leider ist sie nicht eine "Strick-Weltmeisterin". Sie hat mich gesagt, dass das Material sehr bequem ist, aber ein bisschen kompliziert zu benützen... Vielleicht braucht sie mehr Training ;-) Danke.

slici20. 11. 2018
17:40
slici

Vielen dank für die Rundstricknadel,da ich schon länger nicht mehr gesteickt habe und ich die Nadel gewonnen habe bin ich wieder motiviert zum stricken, einen Schal habe ich vor, muss noch Wolle kaufen, dann lege ich los????schicke ein Foto sobald ich begonnen habe.

muno9. 11. 2018
13:48
muno

Hallo, herzlichen Danak für die tollen Stricknadeln. diese Nadel liegt extrem gut in der Hand, ist zudem noch sehr schönes Modell. .das Seil verwickelt auch nicht immer, und gibt keine Fädelimaschen. kann sie nur empfehlen.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.