Wichtige Umfrage

7. 11. 2018 Blogs von ansalia.ch

Wie wichtig sind für Euch Marken?

Wir werden immer häufiger von Markenherstellern angefragt, ob sie auf unserer Internetseite einen Link setzen können. Deshalb würden wir gerne von Euch wissen, welche Marken aus Eurer Sicht wichtig sind und auch weshalb. Aufgrund Eurer Kommentare werden wir uns dann entscheiden, welche Marken überhaupt zu uns passen und auf unserer Internetseite publiziert werden sollen.

Bitte sendet Eure Meinung an: info@ansalia.ch


Vielen herzlichen Dank für Eure wichtigen Informationen.

Euer ansalia-Team


Kommentare
ansalia.ch13. 11. 2018
15:19
ansalia.ch

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Kommentare und werden uns dieses Thema nochmals ganz gut überlegen. Anlässlich der bevorstehenden Überarbeitung unserer Startseite wollen wir sowieso ein bisschen bessere Struktur reinbringen. In diesem Zusammenhang würden Markenlogos auch eher am Schluss aufgeführt. Lasst Euch überraschen ;-) Liebe Grüsse Euer ansalia-Team

Schnurpfstube12. 11. 2018
10:20
Schnurpfstube

Ich denke, wir brauchen nicht noch mehr Werbung!

LilaErdbeer11. 11. 2018
07:47
LilaErdbeer

Ich bin auch nicht so begeistert. Ich finde auch es hat jetzt schon viel!

m.nidesign10. 11. 2018
13:28
m.nidesign

Ich bin nicht begeistert, die Startseite ist jetzt schon sehr voll, es wäre Schade jetzt da noch Werbelinks dazwischen zu platzieren.

ansalia.ch8. 11. 2018
09:42
ansalia.ch

Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Beiträge. Wir sind auch ganz Eurer Meinung: bei uns geht es immer um handgemachte Unikate oder Materialien, die man für unser Handwerk benötigt. Die von uns erwähnten Anfragen kommen auch aus dieser Richtung, d.h. es geht um eine mögliche Werbeplattform auf ansalia.ch (Platzieren eines Links) von Materialienherstellern, die versuchen, mit ihrem Marketing die Kreativität (was vor allem in der heutigen digitalen Welt sehr wichtig ist) zu fördern. Wir wollen aber nur mit Partnern zusammenarbeiten, die zu ansalia passen. Und deshalb ist uns Eure Meinung dazu sehr wichtig. Bitte schreibt uns auf info@ansalia.ch. Euer ansalia-Team

strickARTspitze7. 11. 2018
23:24
strickARTspitze

Ich bin gleicher Meinung wie natelier. Ich stand noch nie auf Marken. Mir muss etwas gefallen, egal ob Marke oder nicht. Im Zusammenhang mit meiner Leidenschaft fürs Stricken muss das Material in Optik und Zusammensetzung meinen Vorstellungen entsprechen. Natürlich schaue (spüre) und teste ich, ob ein NO NAME Produkt auch qualitativ meinen Ansprüchen genügt, so dass ich es selber auch kaufen würde. Manchmal ist es eine bekannte Markenwolle, manchmal nicht. Der Handwerker kreiert das Werk, ob das Material einen grossen Namen hat, ist zweitrangig. Die Kreativität und die Hände machen das Endwerk. Um das sollte es hier gehen, um Fantasie und Kreativität in Handarbeit. Wichtig ist auch ein gewisser Standard von qualitativ schön hergestellten Produkten.

natelier7. 11. 2018
20:24
natelier

Marken, die mit Handarbeit zu tun haben, also z.B. Schnittmuster von Farbenmix oder Burda, oder Wolle und Stoffe von Markenherstellern etc. finde ich durchaus ok. Denn diese Materialien werden ja zur Herstellung von "handgemachten Unikaten" benötigt. ansalia ist ja der Marktplatz für Handgemachtes, Materialien zum Werken und DIY Ideen! Wenn jedoch jemand gerne z.B. Louis Vuitton, Adidas und Nike Produkte aus dem Warenhandel anbieten möchte, hat das meiner Meinung nach auf dieser Plattform nichts zu suchen!!!

Khanysha7. 11. 2018
18:45
Khanysha

Schwierig. Kommt ganz drauf an, welche Marken es sind.

SteinSilberSchmuck7. 11. 2018
16:43
SteinSilberSchmuck

Dieselben Fragen habe ich mir auch gestellt.

La Bohème7. 11. 2018
16:24
La Bohème

Welche Art von Marken meint Ihr? Marken die mit Handarbeit, Handwerk unsw. zu tun haben oder ganz allgemein Marken?

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.