Tragetuch- und Stillketten

21. 7. 2017 Blogs von lepetitbouton

Beim ersten Kind hätte ich sie gern schon gekannt, beim zweiten Baby habe ich dafür gleich mehrere in verschiedenen Ausführungen. Es geht um die beliebten Still- bzw. Tragetuch Halsketten. Auch als Mama möchte ich gerne Halsschmuck tragen und was bietet sich da mehr an, als eine Halskette die auch das Baby ganz nebenbei bespassen kann ;-)

Am liebsten mag ich die ganz einfachen, schlichten Halsketten, ganz natürlich mit einem kleinen Farbtupfer. Hier in dem Fall sind es zarte Silikon beads in hellblau. Es geht aber auch anders wie ihr weiter unten sehen könnt

Die Still- oder auch Tragetuch Halsketten fertige ich aus babyfreundlichen Materialien an (speichelecht, reissfest, schweissfest) denn sie können und sollen auch von den Kleinen mit allen Sinnen erforscht und bespielt werden.

Geschlossen wird die Stillkette mit einem „klick“ Verschluss.

Bist du auch eine begeisterte Tragemami und dir fehlt noch der passende Halsschmuck? Dann schau doch einfach mal vorbei

Hier noch zwei Stillketten nach Kundenwunsch einmal mit silberfarbenen Holzperlen und mit Silikon Perlen.

Die einfachen Halsketten eignen sich aber ganz toll als leichter Sommer Halsschmuck.

Kommentare
lepetitbouton27. 7. 2017
10:19
lepetitbouton

Liebe Kathrin, dankeschön. Deine Interpretation der Mama Halsketten ist aber auch eine super Idee. Liebe Grüsse Maren

creariina26. 7. 2017
15:05
creariina

Liebe Maren, toll, deine Kreationen! Meine Lösung für "Baby-Mama-freundlichen" Schmuck sind meine in Stoff eingenähten Ketten! Da kann nichts passieren, wenn Baby damit spielt und sie können ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden. Und sie sehen, wie deine Ketten, einfach auch hübsch aus! Ich trage meine textilen Ketten auch nach der Babyzeit immer noch sehr gerne (habe auch ein paar in meinem Shop...:-). Viel Erfolg wünsche ich dir ... und viel Freude und Energie für deine Familie! Liebe Grüsse von kreativer Mama zu kreativer Mama! :-) Kathrin

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.