Stoffsüchtig

14. 11. 2013 Blogs von middlemountain

Stoffsüchtig

Ich gebe es zu, ich bin ein klein wenig (oder schon etwas mehr) stoffsüchtig. Und ich vermute fast, dass ich damit auf ansalia nicht die Einzige bin.

Ich kann schönen bunten Stoffen kaum widerstehen. Nicht nur das Auswählen macht Freude, ich liebe es meine Errungenschaften zu waschen, zu bügeln und dann in meiner Stoff- Vitrine auf eine der vielen Stoffbeigen einzusortieren. 

Es gibt Stoffe, bei denen ahne ich schon beim Kauf, dass sie ihr Dasein in der Vitrine fristen werden, weil sie zu speziell sind. 

So  wie der Hundestoff. Der gefiel mir einfach so gut, weil ich Hunde mag. Aber eine eigentliche Verwendung sah ich nicht vor für ihn.

Als ich am Nähen meiner Edelweiss-Utensilos war, kam mir wieder mein Hunde-Stoff in den Sinn. Ich kramte ihn hervor, ging einen passenden Wachstuchstoff kaufen und machte mich sofort an die Arbeit und es entstanden Utensilos für Hundezeugs wie Gudelis oder Hundekauzeugs oder Hundepflegesachen. Und  nun habe ich richtig Freude an den hündischen Utensilos!

Nun ist doch noch was aus dir geworden, mein hübscher Hundestoff!

Kommentare
CaRos15. 11. 2013
16:11
CaRos

Tipp: Ab Dienstag 19.11.2013 hat ein Patchworkladen in 8712 Stäfa alle Patchworkstoffe zu Fr. 19.00 im Sonderverkauf..... wenn Du noch mehr Stoffe benötigst ;) Gruss Caroline

Sastekunst14. 11. 2013
11:26
Sastekunst

Coole Idee mit den Hunde-Utensilos und der Stoff passt perfekt.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.