Blogs

Spezial-Auftrag Schmuckdösli "Golden Dream"

15. 3. 2021 Blogs von Mamullastyle

Unverhofft - Spezial-Auftrag

Ich male für mein Leben gerne und es ehrt mich sehr, wenn unverhofft ein Auftrag kommt.

Besonders war, das es sich um einen Auftrag handelt, in dem ich vom Auftraggeber nur wusste, das die beschenkte Person gerne Gold hat. That`s it...

Hui, nun ging es dann an meine Kreativität und ich fühlte mich mal in die Welt der Goldtöne ein. Sofort kam mir die Idee, die Grundierung sehr warm zu halten, mit Schwarz, Bordeaux und Braun.. danach griff ich zu all meinen Töpfli, die nur irgendwie etwas in Gold beinhalteten. Somit kombinierte ich Gold, Bronze, Champagner mal dunkler mal heller, Punkt für Punkt, zuerst kleiner, dann immer ein bisschen grösser...

Schmunzel.... Das Ergebnis überraschte mich selbst sehr positiv, es entstand ein ganz schmuckes kleines, aber sehr prunkvolles "Schatz-Dös`chen" in dem man sehr gut, Kleinigkeiten aufbewahren kann, Schmuck, Münzen, Krälleli, oder sogar kleine Botschaften?

(vielleicht werde ich es ja irgendwann mal erfahren, was der Besitzer dieses Dös`chens damit macht?)

Spannend-auf jeden Fall ein grosses DANKE an dieser Stelle, es ist mir immer eine Freude, mit meinen Kunstwerken die Herzen zu erwärmen.

Weitere schöne Schmuckdösli, seht ihr auch auf meinem Shop...vielleicht gibts ja die eine oder andere Inspiration, für Dich?Oder für eine liebe Person, die man gerne beschenken möchte?

Ich lade Euch wie immer sehr gerne ein auf eine Entdeckungs-Tour durch meine kreative Kunstwerkli-Welt...

Euere Manuela von Mamulla Style

Kommentare
Mamullastyle17. 3. 2021
00:31
Mamullastyle

@-Schwemmholz Girlanden & Mehr Liebe Cornelia Danke dir viel mal für deine lieben Worte und dein Kompliment. Ja das stimmt, experimentieren, was wagen und einfach der Kreativität freien Lauf lassen, dann entstehen wunderbare Kunstwerkli und es gibt ein gutes Gefühl. Auch dir alles Liebste, bin auch schon auf Deine weiteren Inspirationen gespannt in deinem Shop.... Ganz liebi Grüessli Manuela

Schwemmholz Girlanden & Mehr16. 3. 2021
22:14
Schwemmholz Girlanden & Mehr

Liebe Manuela , richtig goldig Dein schmuckes Ding......manchmal muss man sich einfach auch wagen etwas neues auszuprobieren....oder? Weiterhin viel Spass und neue Inspirationen mit Deinen Farben und Punkten..... Herzlich Cornelia

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.