Blogs

Mein Weg zu ansalia.ch

5. 3. 2021 Blogs von Babetteswelt

Schon lange träumte ich davon, meine kleinen DIY-Produkte einem grösseren Publikum vorstellen zu dürfen. Meine Familie und Freunde waren schliesslich bald mal mit Seifen und Taschen eingedeckt.

Eine Zeit lang durfte ich dann bei Bekannten im Hofladen mein eigenes Regal mieten und dort frei ausstellen, was ich wollte. Seite Ende letzten Jahres ist dieser aber - wie sagt man so schön - wegen Umstrukturierung - geschlossen und ich überlegte mir, wo ich jetzt mit meinen 1'000 Ideen hinsoll. Eine Bekannte hatte mir bereits im letzten Jahr geraten, meinen eigenen Webshop zu eröffnen. Dann müsste ich nur noch Päckli machen. Jaha, wenn es so einfach wäre.

Ansalia war mir aus den Inseraten in der Landliebe (ein herrlich schönes Heft!) bereits bekannt und ich machte mich mit den Bedingungen bekannt. Tja, und da bin ich nun! Ich freue mich, ein Teil dieser wunderschönen Welt zu sein. Danke für die Möglichkeit!

Kommentare
Mamullastyle19. 4. 2021
11:53
Mamullastyle

Willkommen....!!!! Ich finde es so schön, bei Ansalia seine Träume zu leben, zu verwirklichen, es macht einen sehr stolz mit dabei sein zu dürfen. Toll, dass du diesen Schritt gemacht hast. Wünsch dir viel Freude und Erfolg .... liebi Grüessli Manuela

ansalia.ch19. 3. 2021
07:00
ansalia.ch

Danke liebe Babetteswelt. Es ist schön dich dabei zu haben :)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.