Meine erste Tasche

23. 4. 2014 Blogs von middlemountain

Meine erste Tasche

Seit Wochen schon habe ich im Kopf an dem Taschenprojekt herum studiert. Wie gross soll sie sein, welche Form soll sie haben. Lange Henkel oder kurze? Ich habe in Büchern voller Taschenanleitungen geschaut, meine war nicht darunter. Dann habe ich eine tolle Tasche als eBook bestellt; viel zu aufwändig. Dann habe ich ein zweites und ein drittes eBook bestellt; wunderschöne Taschen, aber immer noch zu kompliziert. Dann endlich habe ich mich entschieden ein einfacheres Modell zu bestellen- und genau dieses war das Richtige. Noch ein paar Anpassungen und dann habe ich an Ostern losgelegt, mit dem Ziel an Ostermontag damit fertig zu werden. Und ich habe es geschafft und kann mich fast nicht satt sehen an meinem Erstlingswerk. 

Schade nur habe ich ganz vergessen die Tasche während der Entstehung zu fotografieren. Ich war viel zu sehr mit dem Nähen beschäftigt. 

Nun aber die Bilder meines Erstlingswerk, fotografiert vor einem passenden Hintergrund, der wie die Tasche an Sommer und Meer erinnert.


Kommentare
JohnnyBeeDesign11. 5. 2014
22:28
JohnnyBeeDesign

Gefällt mir gut, Kompliment!

middlemountain27. 4. 2014
17:24
middlemountain

Herzlichen Dank, brokkoletti!

brokkoletti27. 4. 2014
16:27
brokkoletti

Die ist dir gelungen!!

middlemountain25. 4. 2014
20:59
middlemountain

Ja liebe HeArtDeco, wir beide habens mit Herzchen und Täschchen. Bin auch immer wieder auf deinen neuen Werke gespannt!

HeArtDeco25. 4. 2014
20:34
HeArtDeco

Hihi der Virus ist übrigens unheilbar!!! Ganz tolle Tasche, das süsse Herzchen ist mir nicht entgangen :-)!!!Bin schon ganz gespannt auf die nächste!!!Stehe total auf Türkis! LG

middlemountain24. 4. 2014
21:55
middlemountain

Auch euch Beiden ein grosses Dankeschön für eure Komplimente :-)!! Ich glaube, ich habe mich mit dem Taschenvirus angesteckt. Bin schon an Tasche Nummer zwei!

naloop24. 4. 2014
19:18
naloop

Sehr gut gelungen Karin, Kompliment! Wunderschöne Stoffkombination und wie immer perfekt verarbeitet! Grüessli

Vestacreations24. 4. 2014
19:02
Vestacreations

Also meine erste Tasche hat nicht so toll ausgesehen... Auf Anhieb ein schönes Stück, bravo!

middlemountain24. 4. 2014
18:30
middlemountain

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich habe schon die nächste Tasche im Kopf in Türkis mit limettengrünem Kunstleder kombiniert.

strickARTspitze24. 4. 2014
10:45
strickARTspitze

Echt middlemountain! Und die Farbenkombination ist frisch und passt zum kommenden Sommer!

orelie24. 4. 2014
09:31
orelie

ist dir prima gelungen :-)

TWArtDesign24. 4. 2014
00:14
TWArtDesign

Sieht super aus:) gefällt mir, super Farbkombination.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.