Mein 1. Koffermarkt

28. 3. 2013 Blogs von MarcyBlue


Also ein bisschen nervös war ich schon, als ich den grossen Saal des Hotel Kronenhofs in Schaffhausen betrat. Wow, da waren sie also, die alten "Hasen". Die Ausstellerinnen, die anderen Produzentinnen, deren Blogs ich schon so lange verfolgte. Und wie toll ihre Koffer daher kamen! Perfekt inszeniert, bis ins letzte Detail. Und die grosse Auswahl an Artikeln! ...

Da war ich nun. Vermutlich als letzte hievte ich meinen Überseekoffer auf den Tisch - und prompt stürzte die Einmachgläser Pyramide der Nachbarin in sich zusammen. Super Einstand!

Mein Koffer, ein alter Kleber datiert von 1935, wurde aber schon auch wahrgenommen! Und so präsentierte er sich:

Das Bild wurde in unserer Küche aufgenommen. Am Markt selber habe ich es vor lauter Staunen vergessen!  Ich durfte viele nette Leute kennen lernen: Kunden, die die Arbeit schätzten, andere Austellerinnen, die freundlich Auskunft über ihre Produkte gaben und die Organisatorinen, die meiner Meinung nach einen super Job machten.

Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin???

Liebe Grüsse
MarcyBlue

Kommentare
allround13. 4. 2014
11:50
allround

Hallo MarcyBlue - ich war vor 2 Wochen als Besucherin am Koffermarkt Schaffhausen. Sehr schön wars! - Bekannte wiedergetroffen, neue Kontakte geknüpft und selbstverständlich hier und da etwas erstanden. Kreative Leute gibts! - Ich staune immer wieder, was andere so machen und freue mich, immer wieder, etwas Einmaliges nach Hause mitzunehmen!

Sastekunst14. 11. 2013
09:17
Sastekunst

Hallo MarcyBlue Wir überlegen auch im nächsten Jahr an diversen Koffermärkten teilzunehmen und die Story mit den Einmachgläsern könnte von mir stammen :-) Finde deinen Blog gut geschrieben, habe mir auch schon die anderen Beitrage so angesehen und werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. Liebe Grüsse Sara von Sastekunst

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.